Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Otto, der "Eiserne Kanzler"

 Ein Denkmal für Otto von Bismarck.

von Team Fire & Ice     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.000' E 011° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. August 2007
 Gelistet seit: 08. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E2A

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Aussicht nach Hohenfelden
Aussicht nach Hohenfelden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Otto, der "Eiserne Kanzler"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.***' E 011° 07.***'

gefunden 18. November 2007 maceif hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters bei einem gemütlichen Spaziergang heute um 11.20 Uhr gefunden. Wieder ein Cache mit Überraschungen, da ich zunächst etwas ganz anderes gesucht habe, als ich dann gefunden habe.
Gaststätte hat bis 29.11.07 Urlaub, aber der Wirt war trotzdem freundlich.
TFTC maceif

gefunden 31. Oktober 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Reformationstag, strahlender Sonnenschein gute Freunde und ein Cache: Super!

Tftc, no trade

gefunden 07. Oktober 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Herbstwetter und hohem Muggel-Aufkommen zusammen mit didi50 und Familie unter Beachtung der geänderten Cache-beschreibung auf geocaching.com ca 15:30 Uhr gefunden.

- (Die Einstufung 3/3 für Schwierigkeit und Gelände erscheint mir allerdings etwas zu hoch angesetzt.)

Danke, ira6

gefunden 07. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit ira6 gefunden.  ;)

Hinweis 26. August 2007 Harmatuv hat eine Bemerkung geschrieben

Trotz tatkräftiger Unterstützung des zufällig in gleicher Absicht angetroffenen "Blauen Radfahrers" vom Team "Blümchenbande" konnten wir den Cache nicht finden - das Versteck war leider leer. Traurig mußten wir dann auch noch in der näheren Umgebung einige Cache-Inhalte (leere Tüte und Teil des Logbuchs mit Eintrag von SwedenHawk) finden, so daß wir wohl davon ausgehen müssen, daß dieser schöne Cache gemuggelt wurde. An der Final-Location, konnten wir auch nicht gleich nach dem Cache suchen, da dort einige Kinder gespielt haben - zum Schluß haben wir die "Überreste" an die Stelle gepackt, wo wir denken, daß der Cache eigentlich liegen sollte ...