Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.039' E 010° 09.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 08. August 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E2D

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Volksdorfer Teichwiesen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 14. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke hier, das Döschen war schnell entdeckt und geborgen, Danke!

gefunden 25. April 2009 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte mein Handy Schwierigkeiten mit der Bluetooth-Verbindung zum GPS-Empfänger (ob das wohl daran liegt, dass ich da neulich raufgetreten bin?), so dass wir ersteinmal eine ausgiebige Pause an dem Holzsteg machten. Als wir aufbrachen stellte ich dann fest, dass wir die ganze Zeit fast beim Ziel waren. Ein potentielles Versteck war dann auch schnell entdeckt -- und gefunden! Danke für den schönen Ausblick!

gefunden 23. April 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr schönes Versteck, dass mir beim Rundgang um die Teichwiesen auch aufgefallen ist.

Vielen Dank für Cache #547 sagt nasebaer

gefunden 28. Dezember 2008 Die 4 Weisen hat den Geocache gefunden

Hallo

war gar nicht so einfach auf der Autobahn der Muggels einen passenden Moment zu finden. Falsche Zeit

AZb