Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

AMZ - Spross 22 Der geheimnisvolle Zaun

Die Außerirdischen von GC132HV haben einen geheimnisvollen Zaun hinterlassen...

von felixwh     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

N 51° 02.343' E 011° 11.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juli 2007
 Gelistet seit: 08. August 2007
 Letzte Änderung: 08. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3E32
Auch gelistet auf: geocaching.com 

48 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für AMZ - Spross 22 Der geheimnisvolle Zaun    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2022, 20:06 Andreas K hat den Geocache gefunden

Nach Ollendorf ist es von uns nun wirklich nicht der nächste Weg, aber mit einer Mischung aus Tradis und Labcaches hat es der Owner geschafft uns (dabei waren InDie12 und clubhildi) hierher zu locken. Da dieser Cache Premium ist, stand er nicht auf meinem Plan, aber meine Mitstreiterinnen haben aufgepasst, dass er uns nicht durch die Lappen geht. Danke fürs Legen.

gefunden 09. Mai 2021, 12:15 Cat-one hat den Geocache gefunden

Nun ist das Logbuch voll! 😜

gefunden 02. Februar 2020, 12:44 Search_for_glory hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter, als Familienausflug getarnt, schnell gefunden und geloggt... Logbuch sehr feucht!

gefunden 03. August 2017, 22:37 RostiWE hat den Geocache gefunden

Lognachtrag. Den Cache konnte ich bereits am 31.10.2011 über GC finden.
Danke sagt RostiWE

gefunden 13. April 2016, 08:32 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Der Käfer hatte heute einen freien Tag und so zog er los um ein paar Dösle zu suchen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks