Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

archivierter Cache

von KaSaSi     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 08. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E39

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 12. September 2007 i.jones hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 52° 07.***' E 009° 46.***'

gefunden 06. August 2007 WalkerGermany hat den Geocache gefunden

Einen wunderbaren Abendspaziergang mit dem Heben dieses Caches verbunden.

Vielen Dank und Gruß Uwe

PS:
Es kann schon ziemlich ungemütlich werden, wenn man gerade am Schreiben ist und ein Fahrrad fahrender Muggel meint die tolle Aussicht genießen zu müssen. Nach 5 Minuten hatte er aber glücklicherweise genug und ich konnte wieder ans Tageslicht gehen.

gefunden 08. April 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Den schönen Spaziergang vom Dorf zur Leine habe ich gleich zwei Mal gemacht: Das erste Mal morgens zum Loggen und das zweite Mal sechs Stunden später auf der Rückfahrt aus dem Osten, um meinen verlorenen Gel-Stift zu suchen. Er hat auch noch brav am Cache auf mich gewartet. Also hatte ich an einem Tag gleich zwei Funde an dieser Stelle  :)

Danke für den Cache,
Oliver