Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

(Name fehlt)

par NDR     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 39.088' E 010° 08.946' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 01. janvier 1970
 Affiché depuis : 10. août 2007
 Dernière mise à jour : 12. avril 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E53

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
6 Visites de la page
15 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Volksdorfer Teichwiesen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour (Name fehlt)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 13. avril 2013 pirate77 a écrit une note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trouvé 25. avril 2009 Gorelstar trouvé la géocache

Ich habe schon sehr häufig den kurvenreichen Waldweg mit dem Auto genommen -- meistens als Kind auf dem Weg zum Schwimmbad (natürlich brav auf dem Rücksitz) -- und die großen Wiesenflächen betrachtet. Erst jetzt habe ich die Hintergründe dazu gelernt und mir das Ganze einmal vom Nahen angeguckt. Weidende Tiere waren zwar noch nicht zu sehen, aber die Runde um das Gebiet war trotzdem sehr schön. Da wir erst danach gemerkt haben, dass auch ein entsprechender Multi-Cache existiert, gibt es somit doppelte Motivation noch einmal zu einer anderen Jahreszeit wiederzukommen.

Leider habe ich in letzter Sekunde dann doch vergessen, meinen richtigen Fotoapperat einzustecken, daher kann ich das geforderte Bild leider nur in der miserablen Qualität meiner Handy-Kamera übermitteln.

Les images pour ce log :
GPS-Datenaufnahme an der FützeGPS-Datenaufnahme an der Fütze

trouvé 23. avril 2009 datenhamster trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe. Der Earthcache lässt sich bequem beim Rundgang um die Teichwiesen mitmachen.

Da ich keinen Fotografen mithatte übernimmt Charlie den Part mit dem GPS.

Vielen Dank für Cache #549 sagt nasebaer

 

trouvé 07. août 2008 Robin888 trouvé la géocache

Heuten waren jelly und ich hier in der Gegend. Mal gucken wie's hier aussieht.  :-) Erwartet man teilweise gar nicht.

Zum Glück bin ich dieses Mal nicht an die Hauptkoordinaten gefahren. :-)) Ich glaube, da hätte ich bestimmt Ärger gekriegt.

Aber so ist alles gut gegangen.

Danke für die schnelle Logerlaubnis aus dem Urlaub!

[geloggt auf: geocaching.com, opencaching.de]

[This entry was edited by Robin888 on Friday, August 08, 2008 at 10:50:47 AM.]

Les images pour ce log :
Ich und alles, was dazugehört...Ich und alles, was dazugehört...

trouvé 01. juin 2008 W.Tell trouvé la géocache

Auf einer sonnigen Volksdorf-Tour auch dieses schöne Landschaftsbild mitgenommen. Der Schlagschwirl wurde dagelassen ;-)

TFTH!

Les images pour ce log :
TeichwiesenTeichwiesen