Buscar Waypoint: 

archivado

 

Dittershäuser Serie, Teil 7, Im Sumpf

Dittershäuser Serie, Teil 7, Im Sumpf

por Ziegi und Horni     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.726' E 009° 28.020' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 11. agosto 2007
 Publicado desde: 11. agosto 2007
 Última actualización: 17. diciembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC3E54
También en la categoría de: geocaching.com 

18 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
56 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Auto bitte auf dem Dittershäuser Dorfplatz (Direkt vor der Kirche) parken. Weglänge bis zum Cache beträgt von dort ca. 1,5 km.
Ein kleiner Multi mit einer Station und Ziel.
Cache-Inhalt: Dose mit Logbuch. Stift mitbringen.
Bitte wieder gut tarnen.

ACHTUNG: Die Koordinaten zu der Station geben nur ungefähr an, wo der Hinweis zu finden ist. Für einen Geocacher dürfte es aber kein Problem darstellen, den Hinweis zu finden. Es gibt nur ein logisches Versteck.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba: Nhs Oeüpxracsrvyre, yvaxr Frvgr va pn. 2z. Uöur.
Mvry: Vz Onhz nhs 1z. Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dittershäuser Serie, Teil 7, Im Sumpf    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. diciembre 2015 Bundy609 has archived the cache

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 16. julio 2015, 12:07 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 12. abril 2015 Taurus50 ha encontrado el geocache

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 12.04.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

encuentran 18. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

An Station 1 hatte ich wegen der Koordinaten erst mal ein anderes Objekt im Sinn. Als ich es absuchte, kam ein Einheimischer auf dem Rad vorbei. Er fragte ob ich dort Pilze oder Schlehen suchen würde und gab sich mit der Antwort "Neeee, ganz was anderes!" bereits zufrieden.
Nach dem Lesen des Hints waren die Zielkoordinaten schnell ausgemacht und die Dose am Final schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 27. julio 2009 Zipper 92 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt. War echt klasse , TFTC Zipper 92