Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SOS - Notrufsäule B 454 - Erksdorfer Weg

Drive in am Rastplatz

di hmichel777     Germania > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.686' E 009° 04.737' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 11. agosto 2007
 Pubblicata dal: 11. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3E57

28 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Idee zu dieser Cache-Serie kommt aus Huskies Arbeit als Rettungssanitaeter. Ihr habt nun die Koordinaten von Notrufsaeulen als Caches im Geraet - schaden kann es nicht.
Die Bjoern-Steiger-Stiftung hat in Deutschland viele Saeulen privat finanziert, ca. 7000 Notrufsaeulen gibt es derzeit, naeheres findet Ihr unter http://www.steiger-stiftung.de/flash/index.htm.

Jeder kann sich an dieser Serie mit Notrufsaeulen beteiligen und sollte sie zur besseren Auffindbarkeit mit SOS - Notrufsaeule bezeichnen und einen Hinweis auf diese Serie in der Cachebeschreibung aufnehmen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ohpur 3 Fgäzzr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Notrufsäule B454
Notrufsäule B454

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 27. giugno 2011 John Hannibal Smith ha trovato la geocache

Dieser war einfacher zu finden als zu erreichen. Hätte ich bloß die lange Hose angezogen. Naja, so hatten die Brennesseln auch ihren Spass... zum Glück hab ich grad noch rechtzeitig gesehn, daß auch noch der Graben voller Wasser steht... [B)] TFTC, Hannibal

trovata 29. agosto 2010 wittijack ha trovato la geocache

Praktisch! Dose mit eigenem Parkplatz, oder Parkplatz mit Dose?!  ;-) Nach einem kleinen Sprung, war diese auch schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

trovata 15. giugno 2009 Schrottie ha trovato la geocache

Mal wieder ein Notrufsäulencache und noch immer grübel ich über den tieferen Sinn nach, weshalb man die Koordinaten einer Notrufsäule mitführen sollte. Aber egal, was zählt ist die Dose und in diesem Falle sogar mal eine Nummer größer als Mikro. Fein, da muss ich hin wenn ich doch schonmal in der Gegend bin. Dummerweise standen gute 50 Meter neben der Dose einige LKW-Fahrer beim Päuschen herum, also musste ich meine Anwesenheit auch erklären. Kein Problem, eine Birne war noch im Gepäck also tat ich mal eben so als müsste ich mir etwas die Füße vertreten und etwas futtern. Mit Berliner Kennzeichen glaubt einem das jeder, man hatte ja einen weiten Weg. [;)]

Hinterher schnell eine günstigen Moment genutzt und schwupp rüber zur Dose, wo keine Toiletten sind, da muß man halt ins Gebüsch. Ich hoffe nur, das nicht irgendjemand auf die Idee kommt da wirklich mal sein Geschäft zu erledigen, dafür prädestiniert wäre das Versteck ja schon...

trovata 11. aprile 2009 TinaSun ha trovato la geocache

13:00

# 1 von 10 am Osterwochenende:
auf dem Weg ins Knüllgebiet schnell mitgenommen

OUT: Saugclip

IN: GC Edelweiß

TFTC Tina+Josh

trovata 28. febbraio 2009 Deadman ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour konnte diese Dose schnell entdeckt werden.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman