Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Königshöfer Wartturm

Tradi mit schöner Aussicht

por such Bär     Alemania > Baden-Württemberg > Main-Tauber-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 32.941' E 009° 44.803' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. agosto 2007
 Publicado desde: 11. agosto 2007
 Última actualización: 04. diciembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC3E59

7 encuentran
2 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
92 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Tradi führt euch zu einem schönen alten Turm der erst vor kurzem neu ausgebaut wurde.
Wer halbwegs trittsicher ist kann bei N 49°32.960 E 009°44.632 parken und sich von hier aus auf dem kleinen Weg/Pfad zum Cache aufmachen (dieser Weg ist nicht für Kinderwagen & Co geeignet)
Wer weniger trittsicher ist sollte sich von N49°32.777 E09° 44.752 aus auf den Weg machen (einfach dem geschotterten Weg nach), so kann man mit dem Kinderwagen bis fast zum Cache fahren.
Die Kiste sollte sich bei N 49° 32.942 E 009° 44.768 befinden.

Ayuda adicional   Descripción

tnam ubpu ynhsra, qnaa hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lauda-Königshofen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Königshöfer Wartturm    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 3x

Nota 04. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC14TTE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das Listing war schon jahrelang deaktiviert und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. octubre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

zusammen mit geolinus und dem owner gesucht & leider nicht gefunden [:(]

die box scheint wohl wirklich weg zu sein, wir haben jedenfalls nochmals die komplette location abgesucht (leider erfloglos [:(]).

der turm und die location ist aber trotzdem klasse!
danke an den owner für die logerlaubnis, auch ohne cache [:)]
(dafür gibts noch ein bild mit dem ausblick vom turm)


#429
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Blick vom Königshöfer WartturmBlick vom Königshöfer Wartturm

Nota 22. septiembre 2008 such Bär han escrito una nota

Aufgrund der vielen DNFs disable ich diesen Cache bis ich danach sehen kann. Ich hoffe nur das meine geliebte Box nicht weg ist, das war die schönste die ich bisher zustande bekommen hab :)

no encontrado 19. agosto 2008 zibellina no han encontrado el geocaching

Leider Nix gefunden, Ich habe zwar gewusst das es einen Wartturm in Königshofen gibt, aber nicht wo! Jetzt weiß ich das auch, schöne aussicht !

no encontrado 19. julio 2008 Reiher & Bibabu no han encontrado el geocaching

Frown Vielleicht ist er einfach zu gut getarnt.

Wir haben ihn in den Abendstunden gesucht und haben insgesamt 8 (!) Holzböckle gefunden, aber leider keinen Cache.

Bibabu diesmal ohne Reiher - dafür mit Eltern