Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gassi geh'n

Spaziergang in Oberdorfelden

di manny.calavera     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 11.932' E 008° 49.326' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 11. agosto 2007
 Pubblicata dal: 11. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. agosto 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC3E5E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
1 non trovata
4 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Gassi gehn’n

 Dieser Cache lädt euch zu einem kleinen Spaziergang in Oberdorfelden ein. Man kann ihn auch prima ohne Hund und mit dem Fahrrad absolvieren. Er stellt keine besonderen Ansprüche an Kleidung oder Schuhwerk.

Die gesamte Wegstrecke vom Parkplatz bis zum Final beträgt kaum mehr als 1000 Meter.

Parken

Kann man bei: N50 11.925 E8 49.411

 
Station I

Befindet sich bei: N50 11.932 E8 49.326

Dort ist der Hinweis versteckt, der zu Station 2 führt.

 
Station II

Hier findet ihr eine Dienstleistende Einrichtung, die thematisch in direktem Zusammenhang mit Station I steht!

Stellt euch exakt hinter diese Installation und schaut durch das obere Ende, wie wenn ihr durch ein kleines Fenster sehen würdet. Ihr schaut dann genau auf das Versteck mit dem nächsten Hinweis, der euch zum Final führt.

 
(Auf halber Strecke zum Final kommt ihr übrigens am Dorfelder Mikro vorbei. Dort kann man rasten und …na was wohl?!)

 

Nun noch viel Spaß und Glück auf…

 
Erstausstattung:

Schlüsselband, Jojo, Mini-Kompass, Muschelarmband, Schlüsselanhänger Pirat

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba VV Rva Raqr qrf tebßra zvffyhatrarz Bzrtn-Mrvpuraf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gassi geh'n    trovata 32x non trovata 1x Nota 4x Manutenzione 1x

archiviata 23. agosto 2014 manny.calavera ha archiviato la cache

trovata 03. febbraio 2014 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Das war der erste Cache auf meiner heutigen Frischluftkur und ich hatte ein bisschen damit spekuliert, dass das Final auf der anderen Seite liegt - nichts da. Da musste ich dann doch nochmal den Berg hochschnaufen. Hat mir aber gut gefallen, war eine schöne Spazierfahrt. Danke für den Cache!

trovata 12. maggio 2013 CC1337 ha trovato la geocache

Angenehme Runde! Mit Chrono2k beim 2. Anlauf gefunden, zuerst sind wir dank an dem Tag ungenauen GPS einem falschen Hinweis an Stage1 nachgegangen. TFTC

trovata 16. luglio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mal wieder eine kleine Radrunde gedreht. Die Bilanz: ziemlich exakt 50km, 4 Tradis (davon 1 FTF), 2 Multis, 1 Ablesestage von [url=http://coord.info/GC3P5JF]GC3P5JF[/url] gefunden, und 1 physische Stage von [url=http://coord.info/GC3P5JF]GC3P5JF[/url] nicht gefunden.

Der kleine Multi war mit dem Rad flott erledigt.

trovata 08. aprile 2012 ralf.gehrke ha trovato la geocache

Schöner Behälter, mein Lieblingskrümeltee. :)

 

Gruß

Doreen und Ralf