Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ruinen Cache

Ein vergessenes Plätzschen

von JJ-Tacker     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.814' E 008° 48.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 11. August 2007
 Gelistet seit: 11. August 2007
 Letzte Änderung: 19. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC3E5F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

74 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein vergessenes Plätzschen

Parken könnt ihr hier : N 50.11.721 E 008.48.231


Ich habe mir gedacht das dies ja eigentlich ein schönes Plätzschen ist als Kind war ich selbst sehr oft dort und fand es dort eigentlich immer recht schön. Naja es scheinen sich dort nicht mehr viele leute aufzuhalten und da dachte ich mir diesen Ort ein paar neue Besucher zu bescheren ^^


Ich würde euch lange Hosen und festes Schuhwerk empfehlen
(Ist zurzeit nicht notwendig da sich jetzt wohl endlich wieder jemand um die Ruine kümmert)

Weiterhin wünsche ich euch viel Spaß bei meinem ersten Cache

MfG JJ-Tacker

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

1. Fhpurg anpu qrz fpuynsraqrz Rag
2. Rag = Onhz nhf Uree qre Evatr (xabeevtre Onhz)
3. Ae. Frpumrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ruinen Cache    gefunden 74x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 19. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC152BW) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Februar 2016 Snatch hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2015, 11:59 Tobixx hat den Geocache gefunden

Konnten leider nicht vor Ort loggen - zu feucht. Ist auch schon voll. Müsste man mal trocknen und erweitern. Haben ihn erst beim zweiten Mal gefunden, da der zweite Hinweis doch ehr verwirrend war.

gefunden 13. März 2015, 16:03 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist wirklich triefend nass, zum Teil sowas wie verfault und dazu halt auch überfüllt. Der Owner hat laut Logs die letzte Wartung 2012 durchgeführt und kümmert sich augenscheinlich nicht mehr um den Cache. Das ist schade, denn das Plätzchen hat doch was !!
Ich bin auch nicht sicher, ob der an der richtigen Stelle liegt, denn T 2,5 wäre was anderes ...
Daher gehört dieser hier am besten ins Archiv, wenn der Owner nicht mehr mag. Oder jemand übernimmt ihn, nur für mich ist ein wenig zu weit weg.

Das war Fund Nr. 31.
Vielen Dank dafür.

In: xx/Out: xx

gefunden 08. März 2015 60316 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir heute problemlos finden icon_smile.gif.
T4TC - 60316 - HJ+J
3701 - 14:55