Buscar Waypoint: 

cerrado

 

abcde

por salomon1     Alemania

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 05. agosto 2007
 Publicado desde: 11. agosto 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3E67

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por abcde    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

encuentran 11. mayo 2008 Rabe ha encontrado el geocache

Wenn Mutter am Muttertag arbeiten muß, müssen Vater und Tochter sich alleine beschäftigen. Genau für so eine Gelegenheit habe ich mir diesen Cache aufgehoben und so haben wir heute bei herrlichem Pfingstwetter eine Fliewatüüttour gemacht. Ein bißchen vorbereitet hatten wir uns schon und so waren die meisten Fragen kein Problem. Bei einer Station mußten wir beide Varianten ausprobieren, aber das war nicht weiter schlimm und so hielten wir nach einer schönen Runde bald die Dose in Händen und hatten danach noch Kraft genug für Lost Place Scheuerhof. Vielen Dank für zwei sehr schöne Caches!
Raus: Teddyschlüsselanhänger
Rein: Kulischlüsselband

encuentran 13. abril 2008 mithimitjuca ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde auch bei Regen sehr liebevoller und kindgerechter Multi. Danke von Mithimitjuca

 

encuentran 24. febrero 2008 DieErdnuckel ha encontrado el geocache

An was man sich aus seiner Kindheit so alles erinnert.
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt war immer eine meiner Lieblingsserien. ("Ja Lydia, deine auch.")
Die einzelnen Stationen sind richtig schön gestaltet.
Vielen Dank für diesen Ausflug in die Kindheit, obwohl, jetzt muss ich mir unbedingt die DVD anschauen.

schöne Grüße von den Erdnuckeln

OUT: Spitzer und Radierer
IN: Pinguin und Ahorn-Taler

encuentran 10. febrero 2008 forestsquare ha encontrado el geocache

An einem schönen Sonntagnachmittag bei schönstem Frühlingswetter gefunden. Da sehr einfach, hat auch unsere kleine Gastcacherin einige Erfolgserlebnisse gahabt. Danke für die nette Idee und Umsetzung!

IN: TB Helau, Streichhölzer

Out: TB Ottifant, Freundschaftbändchen 

encuentran 07. octubre 2007 kleinerthaus ha encontrado el geocache

Hallo.

Sehr schön gemachter Cache. Liebe zum Detail.

Im zweiten Anlauf gefunden, da bei herrlichen Wetter einfach zu viel Muggels an der Zielgeraden. Cache war sogar durch unseren Vorgänger noch "Handwarm"

In: Radio und Spiel

Out: Elch und Schmuck

 

Grüße vom kleinerthaus und Gastcacher Kim.