Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Bonus: Kleiner Multicache für Große

 Je nach persönlicher Rechenkapazität werden für den Cache ca. 10 - 15 Minuten benötigt ;-)

von Sepp & Berta     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 02.393' E 012° 06.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Mai 2007
 Gelistet seit: 12. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E73
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus: Kleiner Multicache für Große    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2007 piele hat den Geocache gefunden

15:30 #3

gemeinsam waren wir stark! Nach dem großen Multicache war der kleine natürlich ein Muss!

Leider nichts getauscht, da nix drinwar und von unseren Sachen nichts reinpasste. Das machen wir beim nächsten Mal besser!

Piele

gefunden 14. Juli 2007 skyp hat den Geocache gefunden

Nach "Großer Multicache für Kleine" haben wir dann nach einer Zwangspause (Sylvio hats angeordnet) beim inoffiziellen Start noch diesen Cache in Angriff genommen.

Gruß
Corinna & Florian

gefunden 12. Juli 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schöner Anschluss an den Großen Multicache, auch wenn uns unser GPS hier immer zick-zack laufen ließ. Während ich noch fleißig suchte und im Gebüsch herumeierte (wie gesagt, dass GPS wollte nicht so recht ) hatte Indidde den Cache schon in der Hand.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#334 / 18:50

gefunden 01. Juli 2007 Valentin2001 hat den Geocache gefunden

Nach diversen Fehlversuchen doch noch gefunden.
Manchmal sollte man besser die Augen offen halten als zu sehr auf die Technik zu setzen.
Den Park kennen wir sehr gut, ist häufig unsere Hunderunde.

gefunden 29. Juni 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

15:35 #305
Nach dem Großen Cache für Kleine haben wir natürlich noch den Kleinen Cache für Große gemacht, auch wenn unser Kleiner trotzdem mitdurfte. Die verschlungenen Wege haben uns immer wieder in die Irre geführt, so dass wir mehrmals die Geländegängigkeit unseres Kinderwagens ausprobieren konnten.
Nach mehreren Runden hatten wir alle Stationen dann doch gefunden. Auch dieser kleine Cache hat uns großen Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Die Orientierer