Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Bonus: Kleiner Multicache für Große

Je nach persönlicher Rechenkapazität werden für den Cache ca. 10 - 15 Minuten benötigt ;-)

por Sepp & Berta     Alemania > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.393' E 012° 06.230' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 22. mayo 2007
 Publicado desde: 12. agosto 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3E73
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus: Kleiner Multicache für Große    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. diciembre 2007 piele ha encontrado el geocache

15:30 #3

gemeinsam waren wir stark! Nach dem großen Multicache war der kleine natürlich ein Muss!

Leider nichts getauscht, da nix drinwar und von unseren Sachen nichts reinpasste. Das machen wir beim nächsten Mal besser!

Piele

encuentran 14. julio 2007 skyp ha encontrado el geocache

Nach "Großer Multicache für Kleine" haben wir dann nach einer Zwangspause (Sylvio hats angeordnet) beim inoffiziellen Start noch diesen Cache in Angriff genommen.

Gruß
Corinna & Florian

encuentran 12. julio 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Schöner Anschluss an den Großen Multicache, auch wenn uns unser GPS hier immer zick-zack laufen ließ. Während ich noch fleißig suchte und im Gebüsch herumeierte (wie gesagt, dass GPS wollte nicht so recht ) hatte Indidde den Cache schon in der Hand.

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
#334 / 18:50

encuentran 01. julio 2007 Valentin2001 ha encontrado el geocache

Nach diversen Fehlversuchen doch noch gefunden.
Manchmal sollte man besser die Augen offen halten als zu sehr auf die Technik zu setzen.
Den Park kennen wir sehr gut, ist häufig unsere Hunderunde.

encuentran 29. junio 2007 die orientierer ha encontrado el geocache

15:35 #305
Nach dem Großen Cache für Kleine haben wir natürlich noch den Kleinen Cache für Große gemacht, auch wenn unser Kleiner trotzdem mitdurfte. Die verschlungenen Wege haben uns immer wieder in die Irre geführt, so dass wir mehrmals die Geländegängigkeit unseres Kinderwagens ausprobieren konnten.
Nach mehreren Runden hatten wir alle Stationen dann doch gefunden. Auch dieser kleine Cache hat uns großen Spaß gemacht.

Vielen Dank!
Die Orientierer