Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Spirit of Meisenheim

Aussichtspunkt über schöner Stadt

di man+dog     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 42.320' E 007° 40.553' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. agosto 2007
 Pubblicata dal: 12. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 26. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3E77
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
157 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schöner Ausblick auf eine schöne Stadt, und das was ich euch zuerst mit einem Multi zeigen wollte ...
Aber das überlass ich jetzt mal eurer Entscheidung ob IHR das mal genauer unter die Lupe nehmen wollt!
Ich finde es ist einen Besuch wert, aber entscheidet selbst.

Parken : Schaut euch bei N 49° 42.514 E 007° 40.379 um da sind genügend. Und geeignet als Ausgangspunkt für einen späteren Rundgan

Achtet auf die Felsen auf dem Weg die sind bei Nässe rutschig!
Besser drann vorbei gehen!

Und haltet euch an die Verbotsschilder !!! Dann bleibt es realtiv ungefährlich !!!

Und nun viel Spaß.
Der mit dem Hund tanzt

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spirit of Meisenheim    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. febbraio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang im frisch verschneiten Wald trotz Schnee gut gefunden.
Danke für den Cache
ajokoira

trovata 23. gennaio 2011 Gandalfs Erben ha trovato la geocache

Mit Elvis Pressplay und Anselmo gut gefunden.
TFTC

Gandalfs Erben

trovata 10. novembre 2010 M.I.D. ha trovato la geocache

War ganz schön rutschig aber trotzdem gut gefunden.

TFTC
M.I.D.

 

PS

Der ganze Cache ist ziemlich feucht, besonders das Logbuch.

 

trovata 29. agosto 2010 sdroid ha trovato la geocache

Zweiter auf der Regentour.

TFTC

sd2810

trovata 30. luglio 2010 Die.Vampire ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache... hatten eine unheimliche Begegnung der schleimigen Art --- dicke fette Schnecke saß auf dem Cache!
Zudem war die Steigung sehr matschig, sodass wir uns fast auf die Schnauze gelegt hätten. Nur mit festen Schuhwerk zu empfehlen Wink