Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Spirit of Meisenheim

Aussichtspunkt über schöner Stadt

par man+dog     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 42.320' E 007° 40.553' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 12. août 2007
 Affiché depuis : 12. août 2007
 Dernière mise à jour : 26. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E77
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
157 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Schöner Ausblick auf eine schöne Stadt, und das was ich euch zuerst mit einem Multi zeigen wollte ...
Aber das überlass ich jetzt mal eurer Entscheidung ob IHR das mal genauer unter die Lupe nehmen wollt!
Ich finde es ist einen Besuch wert, aber entscheidet selbst.

Parken : Schaut euch bei N 49° 42.514 E 007° 40.379 um da sind genügend. Und geeignet als Ausgangspunkt für einen späteren Rundgan

Achtet auf die Felsen auf dem Weg die sind bei Nässe rutschig!
Besser drann vorbei gehen!

Und haltet euch an die Verbotsschilder !!! Dann bleibt es realtiv ungefährlich !!!

Und nun viel Spaß.
Der mit dem Hund tanzt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spirit of Meisenheim    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. février 2011 ajokoira trouvé la géocache

Auf einem schönen Spaziergang im frisch verschneiten Wald trotz Schnee gut gefunden.
Danke für den Cache
ajokoira

trouvé 23. janvier 2011 Gandalfs Erben trouvé la géocache

Mit Elvis Pressplay und Anselmo gut gefunden.
TFTC

Gandalfs Erben

trouvé 10. novembre 2010 M.I.D. trouvé la géocache

War ganz schön rutschig aber trotzdem gut gefunden.

TFTC
M.I.D.

 

PS

Der ganze Cache ist ziemlich feucht, besonders das Logbuch.

 

trouvé 29. août 2010 sdroid trouvé la géocache

Zweiter auf der Regentour.

TFTC

sd2810

trouvé 30. juillet 2010 Die.Vampire trouvé la géocache

Unser zweiter Cache... hatten eine unheimliche Begegnung der schleimigen Art --- dicke fette Schnecke saß auf dem Cache!
Zudem war die Steigung sehr matschig, sodass wir uns fast auf die Schnauze gelegt hätten. Nur mit festen Schuhwerk zu empfehlen Wink