Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Goorsuf

por tobby1998     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 07.374' E 012° 10.660' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 12. agosto 2007
 Publicado desde: 12. agosto 2007
 Última actualización: 07. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC3E80
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
40 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Mein 1. Cache führt dich zu einem erhöhten Platz, wo man einen schönen Panoramablick von Rostock hat. Parkplatzmöglichkeit bei: N 54°07.476  E 12°10.378; von hier ca. 400 Meter zu Fuß.

Mückenfeste Kleidung  im Frühjahr/Sommer dabei haben. Bitte wieder gut tarnen, da regelmäßig Dorfbewohner meistens mit Hund hier spazieren gehen und ab und an sich dort Jugendliche treffen.

 Originalinhalt: mein Travelbug Tobby, Coin, Murmel, 3 x Ü-Eier Gorillas, 2 x Plaketten, MINI-Auto, Schlüsselanhänger, Donnerkeil, Logbuch+Bleistift

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvarz Fgrva, Thg irefgrpxg vz Teüara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Goorsuf    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. septiembre 2010 Schrottie han escrito una nota

Da sich der Cache nunmehr auf Privatgrund befindet (siehe Deaktivierungslog bei geocaching.com) wird dieses Listing gesperrt.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 13. mayo 2010 feuermixer ha encontrado el geocache

Haben heuet auf unserer Herrentagsrunde einen Stop an diesem Cache gemacht und waren beeindruckt von diesem wunderbaren Ausblick. Hat sich echt gelohnt!!

encuentran 25. octubre 2009 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Ich habe die ganze Zeit gerätselt - war das mal eine Deponie? Der Hügel doch sieht irgendwie künstlich aus Aber der Blick auf Rostock war cool (und vor dem doofen Kraftwerkskühlturm waren zum Glück Bäume). Danke für's Zeigen!
no trade
TFTC - Tom

encuentran 25. octubre 2009 Gefiona ha encontrado el geocache

Tja, da fährt man x-mal an dem Ort vorbei und ahnt gar nicht, was für ein schöner Platz sich da verbirgt. Vielen Dank dafür ! Gut gefunden und die Aussicht genossen.

out: Ü-Ei-Figur

in: Ü-Ei-Figur

encuentran 20. septiembre 2009 geo-uwe ha encontrado el geocache

Heute als ersten von drei caches auf der Liste gesucht und gefunden. Schöne Aussicht von hier oben. Schöner cache mit viel Liebe plaziert.

No trade.

TFTC
geo-uwe mit Inge und Bruno (Labbi)