Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Goorsuf

door tobby1998     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 07.374' E 012° 10.660' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.4 km
 Verborgen op: 12. augustus 2007
 Listed since: 12. augustus 2007
 Laatste verandering: 07. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3E80
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein 1. Cache führt dich zu einem erhöhten Platz, wo man einen schönen Panoramablick von Rostock hat. Parkplatzmöglichkeit bei: N 54°07.476  E 12°10.378; von hier ca. 400 Meter zu Fuß.

Mückenfeste Kleidung  im Frühjahr/Sommer dabei haben. Bitte wieder gut tarnen, da regelmäßig Dorfbewohner meistens mit Hund hier spazieren gehen und ab und an sich dort Jugendliche treffen.

 Originalinhalt: mein Travelbug Tobby, Coin, Murmel, 3 x Ü-Eier Gorillas, 2 x Plaketten, MINI-Auto, Schlüsselanhänger, Donnerkeil, Logbuch+Bleistift

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Fgrva, Thg irefgrpxg vz Teüara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Goorsuf    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. september 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da sich der Cache nunmehr auf Privatgrund befindet (siehe Deaktivierungslog bei geocaching.com) wird dieses Listing gesperrt.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 13. mei 2010 feuermixer heeft de cache gevonden

Haben heuet auf unserer Herrentagsrunde einen Stop an diesem Cache gemacht und waren beeindruckt von diesem wunderbaren Ausblick. Hat sich echt gelohnt!!

Gevonden 25. oktober 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Ich habe die ganze Zeit gerätselt - war das mal eine Deponie? Der Hügel doch sieht irgendwie künstlich aus Aber der Blick auf Rostock war cool (und vor dem doofen Kraftwerkskühlturm waren zum Glück Bäume). Danke für's Zeigen!
no trade
TFTC - Tom

Gevonden 25. oktober 2009 Gefiona heeft de cache gevonden

Tja, da fährt man x-mal an dem Ort vorbei und ahnt gar nicht, was für ein schöner Platz sich da verbirgt. Vielen Dank dafür ! Gut gefunden und die Aussicht genossen.

out: Ü-Ei-Figur

in: Ü-Ei-Figur

Gevonden 20. september 2009 geo-uwe heeft de cache gevonden

Heute als ersten von drei caches auf der Liste gesucht und gefunden. Schöne Aussicht von hier oben. Schöner cache mit viel Liebe plaziert.

No trade.

TFTC
geo-uwe mit Inge und Bruno (Labbi)