Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die geheimnisvollen Figuren am Hammelberg

door n.a.     Duitsland > Bayern > Bad Kissingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.658' E 009° 54.873' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. oktober 2004
 Listed since: 12. augustus 2007
 Laatste verandering: 17. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3E81
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
472 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder und Trockengebiete östlich Hammelburg (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG Bayerische Rhön (Info), Naturpark Bayerische Rhön (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 28. oktober 2010 Pirate heeft de cache gevonden

SchönerWeg, interessante Figuren. Gute Beschreibung des Verstecks. Leider hatten wir nix zum tauschen.

Gevonden 07. oktober 2010 gekko121 heeft de cache gevonden

Super Platz.

DFDC

Opmerking 04. oktober 2010 joebleifuss heeft een notitie geschreven

Als ehemaliger Hammelburger und Eisdielengänger habe ich so meine Vermutung wer der die schaffende ist und denke auch auch zu wissen oder zu vermuten wie die Figuren dorthingekommen sind. Wie gesagt alles vermutungen aber ich kenne mich im Kreise der alten Eisdielenleuten einigermasen aus und glaube zu wissen wer dahintersteckt. Möchte mich aber nicht weite hier öffentlich dazu äusern um dem tuen ein vorzeitiges Ende zu setzen.Finds echt klasse was da abgeht, und komme auch immerwiedermal mit meinen Kindern an diesen Mystery Ort um Neuerungen zu bestaunen.

Achja :

Schaut euch mal die Lowen an dem Sessel an.

Es könnte euch weiterbringen.

Gevonden 24. juli 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Danke für´s zeigen der schönen Figuren, die wir ohne unser Hobby wohl nie gesehen hättenLaughing

TaDaRhön

Gevonden 20. september 2009 Taschentuch heeft de cache gevonden

Da zeigt sich die Figur mal von einer ganz anderen Seite. Super Danke. Bin immer wieder beeindruckt wie man es geschafft hat diese Figuren unbeobachtet dort hin zu bringen. Auf jedenfall eine schöne Attraktion für Hammelburg. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:09:05 UTC.