Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Ein Spitzen Cache

von geofranky     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 47.506' E 009° 53.588' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juni 2007
 Gelistet seit: 13. August 2007
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC3E87
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
5 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
10 Beobachter
0 Ignorierer
696 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   





Dieser kleiner Lost-Place-Multi mit einer Wegstrecke von ca. 2,5 km führt Euch zu interessanten Plätzen in den Höhenlagen von Würzburg und umfasst 6 Stages + Final.

Anlieger parken bei N49 47.456 E9 53.827. Dann kann es los gehen :-)


Stage 1 findet ihr bei:
N49 47.506 E9 53.588
Hier habe ich eine Zahl versteckt. Diese Zahl = a.

Weiter gehts zu Stage 2:
N49 47.539 E9 53.364
Auch hier findet ihr eine Zahl von mir die ihr ebenfalls notieren müsst. Die gefundene Zahl = b.

Wenn Euch jetzt schon die Puste ausgegangen ist, dann könnt ihr Euch an Stage 3 erholen:
N49 47.637 E9 53.072
Mit einem bisschen Sucherei findet Ihr dann wieder eine Zahl, die ihr als "c" notieren könnt.

Dann weiter zu Stage 4:
N49 47.706 E9 52.916
Von hier aus seht ihr auf einem Turm "spitze" Dinge in den Himmel ragen. Wieviel sind das? Die Anzahl = d

Nun geht es zu Stage 5:
N49 47.666 E9 52.944
Zählt die Anzahl der Buchstaben die ihr hier findet. Anzahl = e

Im Endspurt geht es weiter zu Stage 6:
N49 47.637 E9 52.952
Hier erfahrt ihr dann auch, was ihr mit den gesammelten Informationen machen müsst.

Wichtiger Hinweis!
An allen Stages ist es nicht notwendig über irgendwelche Zäune oder Absperrungen zu steigen, auch wenn die Nähe zu solchen dazu verleiten könnte

Bis auf den Final ist der Cache kinderwagentauglich - gute Kondition vorausgesetzt

Viel Spaß wünscht Euch (Geo)franky!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 2: Yvaxre Gbecsbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Spitzen Cache    gefunden 33x nicht gefunden 5x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Oktober 2015 geofranky hat den Geocache archiviert

Cache archiviert

gefunden 11. Mai 2014 Mopsbrot hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi in einer der schönsten Ecken Würzburgs. Die Final Location ist super, jedoch wäre ein etwas größerer Final schön.

Dies ist mein erster Log auf Opencaching und es werden sicher mehr :)

Dankeschön.

gefunden 01. April 2014, 12:45 geolocator hat den Geocache gefunden

Bei manchen Stages hatte ich so meine Probleme, den Final habe ich aber trotzdem gefunden. Sehr schöner Ort für einen Cache.

gefunden 07. Dezember 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Mit ANMJ bei geocaching.com geloggt.

Vielen Dank.

gefunden 07. Dezember 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen Multi mit funnymax zusammen gemacht, bei einer Stage waren wir uns nicht einig, aber nach dem Rechnen war klar was es sein muß.Unterwegs dachten wir mal, schau dir diese Location an, da muß auch ein Döschen hin, und siehe da wo lag das Final? Genau!

 

DfdC sagen ANMJ