Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Lost Place Sandgrube

Anreise per Straßenbahn Linie 3 oder 13 bis Haltestelle Wasserwerk Windorf oder eine weiter bis Seumestrasse. Alles ande

par D1k74     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 17.318' E 012° 18.956' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. août 2007
 Affiché depuis : 13. août 2007
 Dernière mise à jour : 12. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E8A
Aussi listé au : geocaching.com 

42 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
189 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Anreise per Straßenbahn Linie 3 oder 13 bis Haltestelle Wasserwerk Windorf oder eine weiter bis Seumestrasse. Alles andere ist natürlich auch möglich!

Dieser verlorene Platz war früher ein schönes Freibad in dem sich Alt und Jung tummelten ich selber war hier zur Neptun taufe. Heute verirren sich nur noch Spaziergänger und der eine oder andere Angler hierher!

Images

Cache
Cache
Sandgrube Strand
Sandgrube Strand
Sandgrube Treppe zum Strand
Sandgrube Treppe zum Strand
Flieger
Flieger

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Place Sandgrube    trouvé 42x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

trouvé 21. décembre 2014 bloslo trouvé la géocache

Man, das kann doch nicht sein! Irgendwann waren wir hier sogar baden und alles sah ganz ordentlich aus! Na ja, nun kommt das wenigstens der Natur wieder zugute. Den Tradi haben wir schnell gefunden und - welch Wunder - ungestört signiert. DfdC!

trouvé 01. décembre 2014 ANNO1999 trouvé la géocache

Meine Wochenanfangsrunde führte mich heute bei eisigem Ostwind mit dem Zweiradcachemobil in den Südwesten Leipzigs. Durch Knautkleeberg bin ich zwar schon des öfteren gekommen, doch dieser Flecken hier war mir völlig unbekannt, zumal war es auch noch ziemlich duster....😯 Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999 MEIN DANK AUCH DAFÜR DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

trouvé 24. juin 2014, 21:00 eulen mit hund trouvé la géocache

Heute war eine Schülergruppe, mit Netzen bewaffnet, unterwegs. Sonst ist nix los hier. Danke für´s Legen.

trouvé 07. septembre 2013, 19:37 MikeBi trouvé la géocache

Da die Dose auf dem Weg lag, habe ich kurz angehalten. Die Dose war auch dank Hint schnell entdeckt. Eine wirklich gute Tarnung.

OC-Team archivé 12. juin 2013, 14:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.