Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Heilig-Kreuz-Kapelle

von team schimpfi     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.929' E 007° 19.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 13. August 2007
 Gelistet seit: 13. August 2007
 Letzte Änderung: 01. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3E8B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
4 Ignorierer
556 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

                               

33.gif

HEILIG-KREUZ KAPELLE

42.gif

Dieser Cache mit schöner Aussicht zwischen Mertloch und Naunheim ist bequem mit dem Auto zu erreichen oder man kann ihn auch toll bei einer Radtour über den legenderen Maifeldradweg erreichen.

Achtung: Nach vielen Kämpfen und Hinrichtungen in den letzten Jahrhunderten sagt man das es dort Nachts spukt !   

Man kann mit dem Auto so nah heranfahren, das man sich nur noch aus dem Fahrzeug herausfallen lassen muss.

Ich hoffe Euch gefällt unser erster versteckter Cache!

Viel Spaß

Team Schimpfi

94.gif

 

Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qrz Ubym jb zna fvpu frgmra xnaa unsgra fbtne Zntargra qena.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

ZIEL GLEICH LINKS
ZIEL GLEICH LINKS
ZIEL GLEICH LINKS 2
ZIEL GLEICH LINKS 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Heilig-Kreuz-Kapelle    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. September 2013 team schimpfi hat den Geocache archiviert

Ende

nicht gefunden 08. Juni 2013 CacheJule hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner Platz dort, allerdings habe ich gesucht & gesucht und keinen Cache gefunden.

Kann es daran liegen, dass das "Holz zum Draufsetzen" erneuert wurde? Es ist nicht mehr identisch mit dem auf den Hinweisbildern..

Sollte vielleicht mal überprüft werden, ob der Cache bei der Erneuerung entfernt wurde.

Viele Grüße

gefunden 27. Mai 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Platz, den ich hier entdecken durfte. Außen wunderbare Fernsicht übers Maifeld und auf Münstermaifeld, innen angenehme Kühle an einem schönen Tag. Angesichts der vielen "Maria hat geholfen"-Täfelchen im inneren der Kapelle mag man nicht glauben, dass es hier spuken soll.

Die schön versteckte Dose konnte gut gefunden werden.

(3.5 Sterne bei GCVote)

gefunden 04. November 2011 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden 03. Juni 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durchs Maifeld mitgenommen.
TFTC