Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ötzi

Oberraderberg, ein Ort mit Weitblick.

von Creaktiv     Österreich > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 22.684' E 013° 27.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 04. August 2007
 Gelistet seit: 13. August 2007
 Letzte Änderung: 13. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3E8C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
125 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache, den ich ausgelegt habe.

Auf dem Weg zum Cache kommst du an einem Platz vorbei, bei dem sich schon viele Menschen getroffen haben. Menschen aus Österreich, Deutschland, Finnland, Rumänien, Italien usw. Gerne wird hier am Lagerfeuer gesungen und musiziert, also bring dein Instrument mit.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cnexr qnmh ovggr orv:
48°23.179A 013°27.101R
Mrvg: ~ 20Zva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ötzi    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2016, 07:29 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute hier her vorbei gekommen um auch diesen Punkt auf der Karte in ein Smiley zu verwandeln. Ich habe eigentlich erst jetzt gesehen, dass es Parkkoordinaten gibt. Naja, da wo ich geparkt hatte, ist es a gegangen. Bin dann schnell und schnaufend den Hügel rauf und habe vor Ort den Cache gut und schnell gefunden.
Tftc reini1

gefunden 02. April 2012 maxder2te hat den Geocache gefunden

menschmeier, wo bin ich denn hier gelandet? was für ein chaos, und was die steine hier wohl so alles erzählen könnten? mag ich mir gar nicht so ausmalen. am tag ists eher interessant als gespenstisch, hat mir gefallen herzukommen.
die dose ist zwar groß, aber das sackerl um die dose ist angeknabbert, der zipp ist nicht mehr so einfach zu schließen (und es ist einfach ein ungeschriebenes naturgesetz, dass ein beutel eine undichte dose nicht vor feuchtigkeit schützen kann, sondern staunässe verursacht), das logbuch ist feucht und würde dringend mal eine halbe stunde sonne vertragen
trotzdem danke für den cache und danke fürs herlocken

gefunden 29. Februar 2008 npg hat den Geocache gefunden

Gewissensfragew an 123-maus: 'Machen wir den angegebene längeren Hinweg...oder doch die verkürzte Tour? ..Oh, und es hat gerade zu regnen begonnen'
Nach erfolgter Entscheidung und Ankunft an der Cachelokation,das bekannte Cachersyndrom: Koordinaten weisen immer auf denselben Punkt, aber Cache lässt sich nicht finden.
Nach absuchen aller unmöglichen Möglichkeiten befindet sich der Cache plötzlich an der zuerst peinlich genau durchsuchten Stelle[:O)].
thx npg - tsts..sollte man doch die logs lesen - haben wir uns doch glatt um den Namensgeber rumgeschlichen um nicht bemerkt zu werden.

gefunden 07. Oktober 2007 FriCa hat den Geocache gefunden

gefunden!

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 19. September 2007 M & Ms hat den Geocache gefunden

#3 today.

On our way, we met the nearby farmer who was very friendly. He had quite some fun with us, saying "you're using this navigational thing. I can show you where it is if you want."
We decided to search on our own (he was having a lot of work, too) [:D]
The hiding place was really obvious, therefore a really quick found.

No trade.
TFTC!

Martina & Michael