Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Felsenburg

This cache is located near Castle Lüntenbeck above the Felsenburg ("rock castle").

di vierhalbe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

N 51° 15.051' E 007° 05.070' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 12. agosto 2007
 Pubblicata dal: 13. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 29. luglio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC3E92
Pubblicata anche su: geocaching.com 

94 trovata
2 non trovata
6 Note
7 Osservata
1 Ignorata
544 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Waypoints
Tempo

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Even though the Felsenburg is a popular adventure playground for children: the terrain is not entirely safe. Especially in wet conditions it can be slippery and it is not advisable to go searching in the dark!

But remember: Difficult climbing is not required to retrieve the cache!

The gravel parking lot neraby is private property, but there is usually enough space for parking in the vicinity.

Suggerimenti addizionali   Decripta

purpx gur puvzarl

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Stadtgebiet Wuppertal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Drago I di LokiAsina

Log per Felsenburg    trovata 94x non trovata 2x Nota 6x

trovata 22. maggio 2023, 18:02 Thamespirat ha trovato la geocache

Der Weg zur Dose war doch ein wenig abenteuerlich.Durch die feucht warmen Tage sprießt hier die Botanik und ich hab einfach keinen "einfachen" Weg gefunden und bin queerfeldein dem Cache entgegen.Schlussendlich konnte ich  mich ins Logbook eintragen und der Rückweg ging plötzlich ganz leicht.

TFTC vierhalbe,
thamespirat
22. Mai 2023 18:02

Anmerkung : Ich signiere das Logbook nicht zwingend chronologisch, sondern nutze freie Stellen die ich vorfinde.Es kommt immer wieder vor,dass ganze Seiten/Zeilen leer gelassen wurden,wodurch dem Cacheowner ein völlig unnötiger Mehraufwand in der Cachepflege entsteht. Sollte ich also nicht hinten zu finden sein,dann steh ich irgendwo früher drin.Versprochen!

trovata 31. ottobre 2022 drei_kloetze ha trovato la geocache

Heute ging es von der Nordbahntrasse über den „Mons Lüntenbeck“ zum Schloss Lüntenbeck. Dort gab es erst mal eine Stärkung, dann etwas Kunst und schließlich ging es hinauf zur „Felsenburg“.
Natürlich nahmen wir den T4-Weg. Oben angekommen war das im Hint genannte Objekt schnell gefunden, und nach genauerer Inspektion auch die große Dose. Nach Signieren des Logbuchs sind wir dann über den T2-Weg wieder nach unten.

Vielen Dank an vierhalbe für das Legen, Hegen und Pflegen dieser Dose !

trovata 27. settembre 2021, 13:33 Nordlandkai ha trovato la geocache

Der Felsenburg habe ich heute einen kleinen Besuch abgestattet. Die erste Idee war leider die falsche. Aber trotzdem kam ich natürlich zum Ziel.
Danke für den Cache.

trovata 25. agosto 2020, 12:47 Max 03 ha trovato la geocache

Am Rande der Hochzeitfeierlichkeiten mit der Dosensuche ein paar Kalorien eliminiert,-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

trovata 16. aprile 2020 wammann ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Sparziegang mit der Familie gefunden. Einfach mal das schöne Wetter genutzt.

toller Cache S-A-M-L