Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Cave Canem

Kleiner Multi mit zwei Stages

par leopardi     Allemagne > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 37.914' E 009° 11.917' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. août 2007
 Affiché depuis : 14. août 2007
 Dernière mise à jour : 28. juin 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3E9F

5 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
15 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Multi mit zwei Stages für eine kurze Radtour in der Wesermarsch. Wenn es sein muss, lassen sich beide Stages auch mit dem KFZ erreichen. Ein kleiner Fußweg ist allerdings nötig.

Stage 1:
Sucht in der Nähe der obigen KOs Hinweise auf Stage 2. Genießt die Aussicht auf Sankt Martin und auf möglicherweise vorbeifahrende Schiffe.

Stage 2: Geht dorthin, wo die (fast) wilden Wölfe winseln. Wollt ihr nicht gegenüber bestienführenden Muggeln in Erklärungsnot geraten, kommt außerhalb der üblichen Befehls- und Bellzeiten und findet die Logdose. Privatgelände muss nicht betreten werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Süe Fgntr 1: frpuf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cave Canem    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 27. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (04.07.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 13. avril 2008 pimelchen n'a pas trouvé le géoacache

Ein drittes mal am Final gewesen, große Dose gefunden aber keinen Cache, könnte da mal der Owner nach sehen, danke

trouvé 27. décembre 2007 nocava trouvé la géocache

Beim dritten Versuch - heute - waren mal keine wilden Wölfe da. Dann schnell gefunden. Stage 1 hatte ich schon länger, mittlerweile sollte es dort ziemlich matschig sein. Danke

trouvé 26. août 2007 und wech trouvé la géocache

Vorbei an irgendwelchen Spacken, die da an der Weser rumlungerten, zur Station 1. Dann auf zum Final.
Was in aller Welt und vor allen Dingen wann sind denn die übliche Befehls- und Bellzeiten?
Nun ja, wir haben Glück gehabt und konnten in Ruhe suchen.

Besten Dank für den Suchspaß

Gruß vom PS

trouvé 19. août 2007 baydriver trouvé la géocache

Netter kleiner Multi. Einmal umrundet dann gefunden.

Gruß

Baydriver mit Familie

ACHTUNG ZECKEN !!