Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Loggen in Poggen No. 4

 Vorfahren. Suchen. Loggen.

von sess2210     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.808' E 009° 27.066' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 13. August 2007
 Gelistet seit: 14. August 2007
 Letzte Änderung: 25. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3EA2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wieder ein Mikro in schönes Spaziergehlage für Zwischendurch den man schnell finden sollte.

Ihr sucht eine Filmdose mit Magnet, bitte das Logbuch wieder über den Magneten legen, dann hält der von alleine.

Eben wieder: Vorfahren. Suchen. Loggen ;o)

Die Serie "Loggen in Poggen" wird jetzt ständig erweitert. Man darf weiter gespannt sein...

Viel Spaß dabei.

Sess2210

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

iba qre Fgenffr nhf erpugf hagra..

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loggen in Poggen No. 4    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2014 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#8582 Heute habe ich mich zusammen mit Krümel PB und Torry_PB auf große Radtour rund ums Steinhuder Meer und Umgebung gemacht, wobei alle Dose der A-Runde das Mindestziel war, dass wir uns gesetzt hatten. Wir konnten aber auch noch das eine oder andere Döschen als Beifang mitnehmen. Die etwas weitere Fahrt sollte sich schließlich lohnen. Bei den vielen Dosen, die wir gefunden haben, fällt es schwer, bei jedem Log etwas "persönliches" dazuzuschreiben, obwohl ein jeder Cache das verdient hätte. Ich kann nur um Entschudligung für den Einheitslog bitten und mich für jede einzelne Dose bei den Ownern bedanken. Die Gegend ist wirklich sehr schön und dank euch habe ich einen Grund gehabt, sie kennen zu lernen. Dank auch an das Such-Team für die Unterstützung. Hat Spaß gemacht mit euch! Bis zum nächsten Mal. Immer wieder gerne. Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg Dr.Cool

gefunden 16. Juni 2013 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Poggenhagentour mit GR0CE und DeusDextra konnte auch dieser nicht lange verstecken.

DFDC

*211*

gefunden 15. Juni 2013 Schwalbe and Force hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Döschen haben wir auf unserer heutigen Tour gut finden können! DfdC

gefunden 03. März 2012 Navischlumpf hat den Geocache gefunden

cooles Versteck.... Geloggt!

DFDC

gefunden 03. Januar 2012 Team DAQu hat den Geocache gefunden

16:50Uhr Station 4 unserer Tour. Schöne Idee und relativ einfach zu entdecken.  !!!!!!Leider ist das Logbuch recht feucht!!!!!!!