Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

drei gesichter

Kunst schau

por happy12     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 48.110' E 010° 47.530' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. agosto 2007
 Publicado desde: 15. agosto 2007
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3EAC
También en la categoría de: geocaching.com 

1 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
23 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kunst schau

Auf unserer Rundreise am Ratzeburger See einmal dem Hund Schwimmen beibringen.... sind wir dann auch an Schattin vorbei gejukkelt..Kunst offen 2007,.. da schauten uns 3 Gesichter an... Hmmm genauer liess es sich aber nicht erkundigen... Bin noch dabei...
Jedenfalls gefiel uns der Platz ganz gut.. Netter Spielplatz fuer Kinder... und irgend wie Skulpturen.... Hmmm hier muesste doch Platz fuer ein cache sein...
Und siehe da... gefunden....
So nun ist es an euch den zu finden... Er ist klein (Filmdose) und beinhalt nur das Logbuch ... kein Schreiber...

Ayuda adicional   Descripción

Vpu frgmr zvpu nhs zrvara Gebua haq frur rva Ybpu va zrvarz Gvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por drei gesichter    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 02:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

no encontrado 25. octubre 2008 HSCA no han encontrado el geocaching

Auch dieser Cache blieb uns leider verwehrt. Zum einen handelt es sich eher um einen Mystery (da die Koordinaten nur ungefähr die Gegend anzeigen) zum anderen haben wir alles was eventuell Skulpturen gewesen (oder sind) sein könnten untersucht und nichts gefunden. Nach einiger Zeit mussten wir unsere Suche wegen verstärkter Anwesenheit und Hundebegleitmuggels abbrechen. Trotzdem danke fürs herführen.

encuentran 14. octubre 2007 Dornier ha encontrado el geocache

Ich hoffe wir haben von den vielen 3-Gesichtern im Dorf keines übersehen.

Der Künstler wohnt ja nur 100m weiter nördlich. Da liegen auch interessante Sachen rum. Stelle ich mir Nachts halloweenmäßig vor. Grrr....


dank des Hints no Problem...

Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier) & Andrea</b>

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

Imagen para el log de entrada
Wer buddelt mich aus????????Wer buddelt mich aus????????
Ne, wir Drei sind es nicht, ich nur Häuptling!!!Ne, wir Drei sind es nicht, ich nur Häuptling!!!
Und nu machen die Kleinen die Augen zu!!!Und nu machen die Kleinen die Augen zu!!!