Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

drei gesichter

Kunst schau

par happy12     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 48.110' E 010° 47.530' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. août 2007
 Affiché depuis : 15. août 2007
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3EAC
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
23 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kunst schau

Auf unserer Rundreise am Ratzeburger See einmal dem Hund Schwimmen beibringen.... sind wir dann auch an Schattin vorbei gejukkelt..Kunst offen 2007,.. da schauten uns 3 Gesichter an... Hmmm genauer liess es sich aber nicht erkundigen... Bin noch dabei...
Jedenfalls gefiel uns der Platz ganz gut.. Netter Spielplatz fuer Kinder... und irgend wie Skulpturen.... Hmmm hier muesste doch Platz fuer ein cache sein...
Und siehe da... gefunden....
So nun ist es an euch den zu finden... Er ist klein (Filmdose) und beinhalt nur das Logbuch ... kein Schreiber...

Indice additionnels   Déchiffrer

Vpu frgmr zvpu nhs zrvara Gebua haq frur rva Ybpu va zrvarz Gvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour drei gesichter    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 02:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 25. octobre 2008 HSCA n'a pas trouvé le géoacache

Auch dieser Cache blieb uns leider verwehrt. Zum einen handelt es sich eher um einen Mystery (da die Koordinaten nur ungefähr die Gegend anzeigen) zum anderen haben wir alles was eventuell Skulpturen gewesen (oder sind) sein könnten untersucht und nichts gefunden. Nach einiger Zeit mussten wir unsere Suche wegen verstärkter Anwesenheit und Hundebegleitmuggels abbrechen. Trotzdem danke fürs herführen.

trouvé 14. octobre 2007 Dornier trouvé la géocache

Ich hoffe wir haben von den vielen 3-Gesichtern im Dorf keines übersehen.

Der Künstler wohnt ja nur 100m weiter nördlich. Da liegen auch interessante Sachen rum. Stelle ich mir Nachts halloweenmäßig vor. Grrr....


dank des Hints no Problem...

Das Tag-Team
<b>Thomas(Dornier) & Andrea</b>

Gruesse aus der schoenen Hansestadt Luebeck im Land zwischen den Horizonten

Für Infos über Trialtruckmodellbau lohnt der Besuch auf meiner HP www.Thowei.de

Les images pour ce log :
Wer buddelt mich aus????????Wer buddelt mich aus????????
Ne, wir Drei sind es nicht, ich nur Häuptling!!!Ne, wir Drei sind es nicht, ich nur Häuptling!!!
Und nu machen die Kleinen die Augen zu!!!Und nu machen die Kleinen die Augen zu!!!