Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
SPAZIERGANG IN SOPRON (Ungarn)

von karcsi9641     Ungarn > Nyugat-Dunántúl > Győr-Moson-Sopron

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 41.572' E 016° 35.416' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 07. August 2007
 Gelistet seit: 15. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3EB0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Sas Platz
Sas Platz
Ponzichter Haus
Ponzichter Haus
"Zwei Mohren-Haus"
"Zwei Mohren-Haus"
Reinschauen in die Stadt
Reinschauen in die Stadt
Gedenksäule
Gedenksäule
Panorama von die Chace
Panorama von die Chace
Regenschirmhaus
Regenschirmhaus
Mariazeller Kreuz
Mariazeller Kreuz

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SPAZIERGANG IN SOPRON (Ungarn)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2012 Ghostbuster92 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 21. September 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

Den Spaziergang in Sopron habe ich schon vor einem halben Jahr erledigt, dann aber wegen der Dunkelheit diese Dose nicht mehr gefunden. Nun hat sich mal wieder eine Gelegenheit ergeben, dass ich aus beruflichen Gründen hier war. Also vor dem Abendessen noch einen kleinen Spaziergang an den Stadtrend gemacht und erstmal ganz zielstrebig an den alten Platz gelaufen und einen Baumstumpf gefunden - aber ohne Dose Reingefallen - Es klärte sich dann aber ganz schnell auf, das der Cache inzwischen verlegt ist.

 

Danke fürs Dösle

Steingesicht

  Neue Koordinaten:  N 47° 42.***' E 016° 35.***'

gefunden 24. April 2011 Luxusweibchen hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Sopron durften wir auch einen Cacherkollegen aus Ungarn persönlich kennenlernen. Freundlicherweise hat er gleich nebem seinem Cache auf uns gewartet (Danke für die große Geduld!) und hat uns dann mit den Worten losgeschickt: ich sage euch nichts! .
So hatte Birdy die Gelegenheit, auch mal was zum Futtern in einem Cache zu finden, eine gelungene Oster-Überraschung!
Köszönöm und liebe Grüße aus Österreich
Luxusweibchen

gefunden 24. April 2011 Birdspiders hat den Geocache gefunden

Danke für das nette Geschenk beim Cache.

TFTC Birdy

gefunden 24. April 2011 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Es war Kaiserwetter und die richtige Truppe war untwerwegs also da kann sich keine Dose länger verstecken!Der Owner wartete schon mit der Osterüberraschung auf uns! Dank ans Team und dank für's zeigen!