Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

dWidZ

par DL3BZZ     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.500' E 008° 45.400' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : archivé
 Caché en : 14. août 2007
 Affiché depuis : 15. août 2007
 Dernière mise à jour : 28. mai 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC3EB5
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
133 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Waypoints
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Zaz vtfdmw, chn nlmgab



"PHFD"!



Keine Hinweise im Log!


Indice additionnels   Déchiffrer

Sentrzrvarervare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour dWidZ    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. mai 2023 DL3BZZ a archivé la géocache

.

trouvé 15. juillet 2019 Family ICE trouvé la géocache

Seit meinen Anfängen mit Geocaching in 2010 lag dieses Fragezeichen wie Blei auf der Karte. Nachdem ich heute ein kleines spontanes Treffen mit dem Owner hatte konnte das geheimnisvolle Logbuch endlich nach 9 Jahren enträtselt werden.

Vielen Danke und schöne Grüße

trouvé 09. juin 2019 42-dritter trouvé la géocache

Die Pf🐎🐎erde samt Planwagen mussten raus 😉👌

So ging es bei perfektem Wetter (nicht zu kalt und nicht zu warm) zusammen mit meinem Schatz SL471 und weiteren 16 Gleichgesinnten hier nach Frankenau, um uns im Planwagen von Paul und Fritz ziehen zu lassen...

Manchmal musste ich "schieben helfen" (siehe Foto im Event-Log) 🤘😉

Dank meiner Vorlogger ubyyn und Womoclan (im Event-Log) ist die Runde perfekt und ausführlich beschrieben 😎👌

Auf der Runde gab es viel zu sehen, sehr interessante Gespräche geführt aber auch oft und herzlich gelacht 😂🤣.

Danke lieber SunSetSky für die perfekte Orga des Event und die Taufe 🥂
😎👌

Das Hobby kam natürlich auch nicht zu kurz, so konnten insgesamt etwa ein Dutzend Dosen (wie auch diese hier) auf der Runde besucht und als "Team Planwagen"gelogt werden.

Da war doch was 🤔....☝️😀...
Plötzlich hörte ich ein leises Gezwitscher und da ich ja auch irgendwie Naturkundler bin habe ich gleich mal mit der Analyse begonnen und ein Hilfstool auf dem Handy gestartet...und siehe da, ich konnte ein "Vögelchen" 🐤 entdecken. Danach hat es mir das Versteck des Logbuchs verraten und der Eintag war erfolgt.

Habe zwar was ähnliches, aber diese Variante kannte ich noch nicht und daher lasse ich hier ein blaues 💙.

Danke - DL3BZZ - für's Zeigen sagen

42-dritter und SL471 aus Osterfeld (Allendorf Eder)
# 1427

trouvé 05. mai 2018 crisb trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich mir schon mal angesehen, aber absolut keine Idee gehabt. Heute bin ich eher zufällig auf die Lösung gestoßen . Bei herrlichem Wetter konnte das Fragezeichen in einen Smiley verwandelt werden.

Danke an DL3BZZ für den Cache!

Viele Grüße
crisb

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 21. septembre 2017 rennschnecke60 trouvé la géocache

#  wird noch bearbeitet um 18:10 Uhr

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf Wochendtour. Unser Ziel war die "Pfütze". Bei unserer Ankuft wurden wir auch gleich vom owner begrüßt. Während des Events musste ich mir dann doch für dieses Rätsel einen Hinweis einholen. Gut, dass der Owner in geselliger Runde auch direkt mit einem Tipp weiterhalf. So konnte ich das Logbuch signieren. 

Ein tolles Event in kleiner Runde mit vielen Dosengesprächen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Danke für den Cache. Ein super geniales Rätsel.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60