Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

dWidZ

di DL3BZZ     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.500' E 008° 45.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 14. agosto 2007
 Pubblicata dal: 15. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 28. maggio 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC3EB5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
133 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Waypoints
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zaz vtfdmw, chn nlmgab



"PHFD"!



Keine Hinweise im Log!


Suggerimenti addizionali   Decripta

Sentrzrvarervare

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per dWidZ    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. maggio 2023 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata 15. luglio 2019 Family ICE ha trovato la geocache

Seit meinen Anfängen mit Geocaching in 2010 lag dieses Fragezeichen wie Blei auf der Karte. Nachdem ich heute ein kleines spontanes Treffen mit dem Owner hatte konnte das geheimnisvolle Logbuch endlich nach 9 Jahren enträtselt werden.

Vielen Danke und schöne Grüße

trovata 09. giugno 2019 42-dritter ha trovato la geocache

Die Pf🐎🐎erde samt Planwagen mussten raus 😉👌

So ging es bei perfektem Wetter (nicht zu kalt und nicht zu warm) zusammen mit meinem Schatz SL471 und weiteren 16 Gleichgesinnten hier nach Frankenau, um uns im Planwagen von Paul und Fritz ziehen zu lassen...

Manchmal musste ich "schieben helfen" (siehe Foto im Event-Log) 🤘😉

Dank meiner Vorlogger ubyyn und Womoclan (im Event-Log) ist die Runde perfekt und ausführlich beschrieben 😎👌

Auf der Runde gab es viel zu sehen, sehr interessante Gespräche geführt aber auch oft und herzlich gelacht 😂🤣.

Danke lieber SunSetSky für die perfekte Orga des Event und die Taufe 🥂
😎👌

Das Hobby kam natürlich auch nicht zu kurz, so konnten insgesamt etwa ein Dutzend Dosen (wie auch diese hier) auf der Runde besucht und als "Team Planwagen"gelogt werden.

Da war doch was 🤔....☝️😀...
Plötzlich hörte ich ein leises Gezwitscher und da ich ja auch irgendwie Naturkundler bin habe ich gleich mal mit der Analyse begonnen und ein Hilfstool auf dem Handy gestartet...und siehe da, ich konnte ein "Vögelchen" 🐤 entdecken. Danach hat es mir das Versteck des Logbuchs verraten und der Eintag war erfolgt.

Habe zwar was ähnliches, aber diese Variante kannte ich noch nicht und daher lasse ich hier ein blaues 💙.

Danke - DL3BZZ - für's Zeigen sagen

42-dritter und SL471 aus Osterfeld (Allendorf Eder)
# 1427

trovata 05. maggio 2018 crisb ha trovato la geocache

Das Rätsel hatte ich mir schon mal angesehen, aber absolut keine Idee gehabt. Heute bin ich eher zufällig auf die Lösung gestoßen . Bei herrlichem Wetter konnte das Fragezeichen in einen Smiley verwandelt werden.

Danke an DL3BZZ für den Cache!

Viele Grüße
crisb

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 21. settembre 2017 rennschnecke60 ha trovato la geocache

#  wird noch bearbeitet um 18:10 Uhr

Gemeinsam mit Bergfeuerjack auf Wochendtour. Unser Ziel war die "Pfütze". Bei unserer Ankuft wurden wir auch gleich vom owner begrüßt. Während des Events musste ich mir dann doch für dieses Rätsel einen Hinweis einholen. Gut, dass der Owner in geselliger Runde auch direkt mit einem Tipp weiterhalf. So konnte ich das Logbuch signieren. 

Ein tolles Event in kleiner Runde mit vielen Dosengesprächen. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.

Danke für den Cache. Ein super geniales Rätsel.

 

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland

rennschnecke60