Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Puzzel cache

Kraft Schöpfen

door oeko61     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Düren

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 52.485' E 006° 31.762' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 15. augustus 2007
 Listed since: 15. augustus 2007
 Laatste verandering: 15. augustus 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3EBD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
420 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Rätselcache. Die o.g.Koordinaten haben nichts mit dem Versteck des
Caches zu tun. Es ist eine kleine Runde von ca.1Km. Du findest den
Cache bei: N 50° Gen.6,3 :2-9; Gen. 5,7 +7:2 E 006° Gen.5,3 -99;
Gen. 5,11 -5 +Gen.4,24a x7

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvag:Snhyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kraft Schöpfen    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2023, 18:53 Cordula23 heeft de cache gevonden

Erledigt

Gevonden 18. maart 2020, 19:58 filser1 heeft de cache gevonden

Die Code Knacker und der Braunkohle Tagebau waren der Anlass für einen schönen Cachertag mit Atomninja. Rechts und links der Route lagen Caches, die auf keinen Fall ohne Logeintrag lassen wollten. Dieser Cache wurde erfolgreich geloggt. Danke an die Owner für die interessanten Caches. T4TC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. januari 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Ich gestehe, dieses dicke Buch ist auf meiner Bestseller-Liste nicht vorne. Gleichwohl habe ich wie schon andere Leser, viel Wahres gefunden.
Nun, wahr ist auch die finale Koordinate.

T4TC

Gevonden The geocache description is outdated. 24. november 2019 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Beim lösen des Rätsels hatte ich glücklicherweise schnell die richtige Idee. So konnte ich recht schnell die gesuchten Werte ermitteln. Nachdem ich beim rechnen erst Probleme hatte und Unsinn auf dem Zettel widerfand, habe ich im Norden mal eine Klammer gesetzt, schon liefte das Ergebnis plausible Koords.

Heute beim Outdoorteil hatte ich leichtes Spiel. Trotz des schönen Wetters, waren beim Final keine Muggel in Sicht. So konnte ich ungestört kurz suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 26. maart 2017, 11:49 Peros-1 heeft de cache gevonden

26.03.2017 11:12
Mit der Lösung im Rucksack heute morgen einen kurzen Waldspaziergang unternommen und dabei sogar drei Rehen begegnet. Die haben wir natürlich in Ruhe gelassen,… die Dose nicht.

TFTC