Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sing mal wieder

Chorgesang

par nordstar     Allemagne > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 47.525' E 009° 24.378' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. août 2007
 Affiché depuis : 16. août 2007
 Dernière mise à jour : 30. août 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3ED1
Aussi listé au : geocaching.com 

36 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
270 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

In der "Marienhölzung" befindet sich ein Platz, den dem sich von alters her Menschen eingefunden haben, um miteinander zu singen. Man findet dort viele Zeugen von vergangenen und noch existierenden Chören und ich habe auch schon mals eines Sonntags morgenwohlklingende Stimmen aus dem Wald ertönen gehört.
Parken kannst Du hier : W54° 47.470 E009° 23.905
Hier kannst Du Dich auch zu den Öffnungszeiten im Restaurant erfrischen, Kinder finden einen schönen Spielplatz.
Von dort geht es auf Wegen durch den Wald.
Am Ziel kannst Du für Dich oder mit Deiner Begleitung ein fröhliches Liedchen singen und dabei den Cache suchen, viel Spass dabei !
Erst-Bestückung:
Logbuch und Sschreiber
div. Tauschmaterial
FTF-Bonus = Holzwürfel

Indice additionnels   Déchiffrer

Va Oyvpxevpughat pn. 15 z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Oh, wie das klingt !
Oh, wie das klingt !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteil Marienhölzung (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sing mal wieder    trouvé 36x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 25. mai 2014 _Donald_ trouvé la géocache

HugStuart und ich verschlug es heute auch an diesen Ort. Es ist sehr schön hier. Nachdem wir den Cache gefunden hatten, machten wir noch einen Moment Pause. Anschließend ging es weiter. Vielen Dank für´s herführen und Grüße aus Münster.

Les images pour ce log :
Sing mal wiederSing mal wieder

trouvé 26. février 2014 Angua33 trouvé la géocache

An einem schönen Frühlingsmorgen gefunden, aber lieber nicht gesungen.

Note 30. août 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 29. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 06. mai 2012 Ole64 n'a pas trouvé le géoacache

Bin noch nicht so geübt im suchen von Cache.  Aber ich gehe davon aus das der hier verloren ist. habe ihn auch nicht mit vereinter Hilfe gefunden.......und der befestigungs Hacken war noch da!!!!!!!!!!!!!!!!!!