Ricerca waypoint: 

archiviata

 

40ter Burzeltag

Mini Multi zum Geburtstag für Nachtschwärmer

di yellowtux     Germania > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 30.534' E 007° 58.914' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 17. agosto 2007
 Pubblicata dal: 16. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC3ED3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
196 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache wurde zu Ehren eines Guten Freundes angelegt der am Veröffentlichungsdatum Geburtstag feiert. 

Er befindet sich im schönen Westerwald.

Der Cache sollte sehr einfach zu finden sein und von den Startkoordinaten ist es auch wirklich nicht weit.

Um zu den Startkoordinaten zu kommen empfehle ich die Füsse oder ein schlecht Wege Fahrrad. :-)

 

Parkmöglichkeiten gibt es bei N 50° 30.828 E 7°57.834 bei der Schule in Salz.

Von dort aus sind es etwas 1,4km Waldweg zu den Startkoordinaten.  

Der Cache ist nur bei Dunkelheit und nicht bei Nebel zu machen.  

Sehet, gehet und suchet im Umkreis und ihr werdet finden. 

Bitte den Cache wieder gut verstecken

Viel Spass

yellowtux 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Yvpug xnaa mheüpxxbzzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 40ter Burzeltag    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. maggio 2020 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC158JN) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 03. luglio 2014, 23:57 MICSTA2013 ha trovato la geocache

Grüsse aus dem Westerwald.
3. Juli 2014 23:57

trovata 08. ottobre 2010 Aceacin ha trovato la geocache

23:15h

Nach den 4 Nachtelementen haben wir (Meierman, Danabiene, Jasgru und ich) noch diesen Cache gemacht.
Von unserem Parkplatz aus mussten wir noch ein ganz schönes Stück gehen. Der Reflektor war dann aber nicht zu übersehen. Der Weg zum Cache gestaltete sich etwas schwieriger, da es keine Cacher-Autobahn gab und ziemliches Gestrüpp und Brennnesseln am Boden wachsen. Wie kann man da nur mit kurzer Hose durchgehen? Ich dachte schon, ich cache hin und wieder hardcore, wenn ich irgendwo in ein Wasserbasin tauche oder mich 40 Meter abseile.  Aber kurze Klamotten im Wald? *g*

Was mich aber noch mehr wunderte war die Tarnung der Dose. Nämlich überhaupt keine. Die Dose stand einfach neben dem Baum mit Reflektor. Da ich in dem Fall nicht davon ausging, dass es so gedacht sei, habe ich den Besserverstecker gespielt und das Glas ein Wenig mit Ästen bedeckt.

Danke für den Nachtcache, der den Abschluss für Heute bildete.
Aceacin

out: TB

trovata 22. dicembre 2008 Swörnie ha trovato la geocache

mein 1. nachtcache und auf anhieb gefunden.

War aber ziemlich unheimlich da viele Tiere im Wald unterwegs waren.

 

In: nix    Out: nix

 

TFTC

trovata 29. luglio 2008 holzmini ha trovato la geocache

Heute diesen Cache endlich mal angegangen, geleuchtet und siehe da dort muß er liegen. Aber das Grünzeug hat ganz schön gewuchert, mußten etliche m² plattreten um die Dose zu finden, mit Erfolg (und Dank Oreyafan).

TFTC holzmini