Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Heslacher Wand (Lost Place)

Eine kleine Schlucht an der Heslacher Wan

por trollianer     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 45.736' E 009° 08.317' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. agosto 2007
 Publicado desde: 16. agosto 2007
 Última actualización: 02. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC3ED4
También en la categoría de: geocaching.com 

56 encuentran
2 no encontrado
4 Notas
2 Maintenance logs
6 Observado
1 Ignorado
1401 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
3 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

In einem früheren Leben (ja, das Leben vor Geocaching) wohnte der junge Trollianer in Stuttgart-Heslach und fand während dieser Zeit zwei besondere Orte im Wald. Diese sind nun auch mit Dosen versehen, ich wünsche viel Spaß damit. Den anderen der beiden Caches findet Ihr hier: Im Lörcher Rain (Lost Place).

Parken könnt Ihr bei 48° 45.867 N / 009° 08.574 E

Schmutztolerante Kleidung und feste Schuhe sind sehr zu empfehlen! Durch diese Schlucht, in der der Cache liegt, führte einmal ein Weg, der aber inzischen stark überwuchert ist. Auf manchen Stadtplänen ist er noch eingezeichnet. Der (einzige sinnvolle) Zugang ist bei 48°45.649 N / 9°8.387 E. Folgt dem Weg, der hier in Richtung Cache führt. Passt aber bitte auf, dass Ihr keinen Trampelpfad hinterlasst, damit die Ecke auch "lost" bleibt. Folgt dem Weg und Ihr stoßt Ihr auf den Bach, merkt Euch den Punkt für den Rückweg. Ab dort möglichst auf Bachniveau bleiben. Kleiner Nachtcacher-Bonus: Der Cache liegt etwa 2m hinter dem kleinen Reflektor!

Ayuda adicional   Descripción

Orvz Jnffre, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

13 por Bursche

Log de entrada por Heslacher Wand (Lost Place)    encuentran 56x no encontrado 2x Nota 4x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. abril 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 31. marzo 2020 trollianer has disabled the cache

Werde bei einem sporlichen Solo-Ausflug mal nach dem Rechten schauen, kann aber ein bisschen dauern...

encuentran The geocache needs maintenance. 18. marzo 2020, 17:18 GundibaldGutmensch ha encontrado el geocache

Die Dose ist leider kaputt und das Buch aufgeweicht. Haben die Dose mal mit der kaputten Seite nach unten gedreht, damit es nicht direkt rein tropft. Sonst echt ein schöner Ort für einen Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. noviembre 2019, 15:00 Tokkie ha encontrado el geocache

Toller Cach. Wij hebben hem met onze kinderen gelopen. Die vonden het heel spannend. Schat is nog intact. 

 

encuentran 25. octubre 2019, 14:26 MikeBi ha encontrado el geocache

Heute besuchte ich hauptsächlich die Caches der Gäubahn- Runde.
Hier kam ich vorbei und überlegte ob ich den Abstecher ins Unterholz mache. Ich wählte für den Hinweg nicht den besten Zugang. Bei dem klettern und ausweichen der Brombeeren auch noch das Handy verloren. Aber zum Glück recht schnell bemerkt und auch gleich wieder gefunden. Der Rest des Weges zum Cache war dann bedeutend einfach.
Ist echt ein Lost Place. Ich schreckte sogar eine Eule aus einem Loch in einer Zugangstür auf. Wirklich interessante Location. Die Dose war dann auch gut zu finden.

TFTC