Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Heslacher Wand (Lost Place)

Eine kleine Schlucht an der Heslacher Wan

par trollianer     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 45.736' E 009° 08.317' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 16. août 2007
 Affiché depuis : 16. août 2007
 Dernière mise à jour : 02. avril 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC3ED4
Aussi listé au : geocaching.com 

56 trouvé
2 pas trouvé
4 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
1 Ignoré
1401 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
3 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

In einem früheren Leben (ja, das Leben vor Geocaching) wohnte der junge Trollianer in Stuttgart-Heslach und fand während dieser Zeit zwei besondere Orte im Wald. Diese sind nun auch mit Dosen versehen, ich wünsche viel Spaß damit. Den anderen der beiden Caches findet Ihr hier: Im Lörcher Rain (Lost Place).

Parken könnt Ihr bei 48° 45.867 N / 009° 08.574 E

Schmutztolerante Kleidung und feste Schuhe sind sehr zu empfehlen! Durch diese Schlucht, in der der Cache liegt, führte einmal ein Weg, der aber inzischen stark überwuchert ist. Auf manchen Stadtplänen ist er noch eingezeichnet. Der (einzige sinnvolle) Zugang ist bei 48°45.649 N / 9°8.387 E. Folgt dem Weg, der hier in Richtung Cache führt. Passt aber bitte auf, dass Ihr keinen Trampelpfad hinterlasst, damit die Ecke auch "lost" bleibt. Folgt dem Weg und Ihr stoßt Ihr auf den Bach, merkt Euch den Punkt für den Rückweg. Ab dort möglichst auf Bachniveau bleiben. Kleiner Nachtcacher-Bonus: Der Cache liegt etwa 2m hinter dem kleinen Reflektor!

Indice additionnels   Déchiffrer

Orvz Jnffre, hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

13 par Bursche

Logs pour Heslacher Wand (Lost Place)    trouvé 56x pas trouvé 2x Note 4x Entretien 2x

OC-Team archivé 02. avril 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 31. mars 2020 trollianer a désactivé la géocache

Werde bei einem sporlichen Solo-Ausflug mal nach dem Rechten schauen, kann aber ein bisschen dauern...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 18. mars 2020, 17:18 GundibaldGutmensch trouvé la géocache

Die Dose ist leider kaputt und das Buch aufgeweicht. Haben die Dose mal mit der kaputten Seite nach unten gedreht, damit es nicht direkt rein tropft. Sonst echt ein schöner Ort für einen Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. novembre 2019, 15:00 Tokkie trouvé la géocache

Toller Cach. Wij hebben hem met onze kinderen gelopen. Die vonden het heel spannend. Schat is nog intact. 

 

trouvé 25. octobre 2019, 14:26 MikeBi trouvé la géocache

Heute besuchte ich hauptsächlich die Caches der Gäubahn- Runde.
Hier kam ich vorbei und überlegte ob ich den Abstecher ins Unterholz mache. Ich wählte für den Hinweg nicht den besten Zugang. Bei dem klettern und ausweichen der Brombeeren auch noch das Handy verloren. Aber zum Glück recht schnell bemerkt und auch gleich wieder gefunden. Der Rest des Weges zum Cache war dann bedeutend einfach.
Ist echt ein Lost Place. Ich schreckte sogar eine Eule aus einem Loch in einer Zugangstür auf. Wirklich interessante Location. Die Dose war dann auch gut zu finden.

TFTC