Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Breitenstein

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.628' E 007° 47.008' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. August 2007
 Gelistet seit: 16. August 2007
 Letzte Änderung: 16. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3ED6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Breitenstein: Kultstätte oder nur Treffpunkt für die Hollandgänger?

Beim Breitenstein handelt es sich um eines der vielen kultischen Relikte der Vergangenheit. Oder auch nicht. Wer es genau wissen möchte, kann sich an der Infotafel vor Ort informieren. 12 m davon entfernt, liegt die Dose.

Die Stelle ist ideal für ein kleines Picknick, Tische und Bänke sind vor Ort.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvare gbgra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Breitenstein    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2011 Florian99 hat den Geocache gefunden

Etwas durchnässt.

gefunden 16. Oktober 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Ein sehr interessanter Ort, den wir hier niemals vermutet hätten.
Die Dose haben wir fix gefunden aber leider ist alles nass und die Dose wohl nicht mehr ganz dicht. Oder war sie nur nicht richtig geschlossen? Da wird der Owner bestimmt bald nachsehen ;-)

Danke sagt Team AL006

gefunden 22. März 2011 Pilsken-05 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um Abends noch eben 3 Catches zu machen dieser war der Zweite,

TFTC Pilsken-05

gefunden 11. März 2011 Team repridi hat den Geocache gefunden

Da der Stein und somit auch der Cache ja unmittelbar auf dem Rückweg von [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c6e9bee2-9023-4b2a-af05-62579c5f11af]5000 Reflektoren[/url] lag, mussten wir ihn einfach mitnehmen. Doch was Stenzler da in seinem Logeintrag mit passender Ausrüstung meint ist mir leider ein Rätsel. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir da mitten in irgend ein okultes Spektakulum geraten sind, anders kann ich mir die Aufmachung der fotografierten Erscheinung nicht erklären. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 22. August 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Heute waren wir zusammen mit derGunnar im Bereich Bippen/Fürstenau wildern.
Querfeldein durch leider zeckenverseuchte Wälder, hangelten wir uns von Dose zu Dose,
wobei wir viele neue und oft auch interessante Örtchen kennenlernen durften.

tftc,
EL-Frogs