Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Breitenstein

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.628' E 007° 47.008' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 16. août 2007
 Affiché depuis : 16. août 2007
 Dernière mise à jour : 16. janvier 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3ED6
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
75 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Breitenstein: Kultstätte oder nur Treffpunkt für die Hollandgänger?

Beim Breitenstein handelt es sich um eines der vielen kultischen Relikte der Vergangenheit. Oder auch nicht. Wer es genau wissen möchte, kann sich an der Infotafel vor Ort informieren. 12 m davon entfernt, liegt die Dose.

Die Stelle ist ideal für ein kleines Picknick, Tische und Bänke sind vor Ort.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre rvare gbgra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Breitenstein    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. juin 2012 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Heute auf BBLW-Tour dabei auch hier haltgemacht und geloggt!
Danke für den Cache !
Geloggt als GRE-S

trouvé 13. novembre 2011 Florian99 trouvé la géocache

Etwas durchnässt.

trouvé 16. octobre 2011 AL006 trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort, den wir hier niemals vermutet hätten.
Die Dose haben wir fix gefunden aber leider ist alles nass und die Dose wohl nicht mehr ganz dicht. Oder war sie nur nicht richtig geschlossen? Da wird der Owner bestimmt bald nachsehen ;-)

Danke sagt Team AL006

trouvé 22. mars 2011 Pilsken-05 trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt um Abends noch eben 3 Catches zu machen dieser war der Zweite,

TFTC Pilsken-05

trouvé 11. mars 2011 Team repridi trouvé la géocache

Da der Stein und somit auch der Cache ja unmittelbar auf dem Rückweg von [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c6e9bee2-9023-4b2a-af05-62579c5f11af]5000 Reflektoren[/url] lag, mussten wir ihn einfach mitnehmen. Doch was Stenzler da in seinem Logeintrag mit passender Ausrüstung meint ist mir leider ein Rätsel. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir da mitten in irgend ein okultes Spektakulum geraten sind, anders kann ich mir die Aufmachung der fotografierten Erscheinung nicht erklären. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]