Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Breitenstein

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 31.628' E 007° 47.008' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 16. agosto 2007
 Pubblicata dal: 16. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3ED6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
75 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Breitenstein: Kultstätte oder nur Treffpunkt für die Hollandgänger?

Beim Breitenstein handelt es sich um eines der vielen kultischen Relikte der Vergangenheit. Oder auch nicht. Wer es genau wissen möchte, kann sich an der Infotafel vor Ort informieren. 12 m davon entfernt, liegt die Dose.

Die Stelle ist ideal für ein kleines Picknick, Tische und Bänke sind vor Ort.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvare gbgra Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Breitenstein    trovata 18x non trovata 1x Nota 0x

trovata 02. giugno 2012 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Heute auf BBLW-Tour dabei auch hier haltgemacht und geloggt!
Danke für den Cache !
Geloggt als GRE-S

trovata 13. novembre 2011 Florian99 ha trovato la geocache

Etwas durchnässt.

trovata 16. ottobre 2011 AL006 ha trovato la geocache

Ein sehr interessanter Ort, den wir hier niemals vermutet hätten.
Die Dose haben wir fix gefunden aber leider ist alles nass und die Dose wohl nicht mehr ganz dicht. Oder war sie nur nicht richtig geschlossen? Da wird der Owner bestimmt bald nachsehen ;-)

Danke sagt Team AL006

trovata 22. marzo 2011 Pilsken-05 ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genutzt um Abends noch eben 3 Catches zu machen dieser war der Zweite,

TFTC Pilsken-05

trovata 11. marzo 2011 Team repridi ha trovato la geocache

Da der Stein und somit auch der Cache ja unmittelbar auf dem Rückweg von [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c6e9bee2-9023-4b2a-af05-62579c5f11af]5000 Reflektoren[/url] lag, mussten wir ihn einfach mitnehmen. Doch was Stenzler da in seinem Logeintrag mit passender Ausrüstung meint ist mir leider ein Rätsel. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir da mitten in irgend ein okultes Spektakulum geraten sind, anders kann ich mir die Aufmachung der fotografierten Erscheinung nicht erklären. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]