Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Feld-Schlösschen Holdenstedt

Geocache in Holdenstedt bei Uelzen

par fotomike     Allemagne > Niedersachsen > Uelzen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 54.766' E 010° 31.264' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 16. août 2007
 Affiché depuis : 17. août 2007
 Dernière mise à jour : 30. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC3EDA
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die angegebenen Koordinaten sind die Zielkoordinaten. Kaum Muggels zu erwarten, aber bitte trotzdem darauf achten, daß Euch niemand sieht.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Natur! Nicht jeder Cache ist mit dem Auto erreichbar. Am besten, Ihr nähert Euch dem Ziel mit dem Fahrrad bzw. zu Fuß.

Es sieht auf den ersten Blick so aus, als sei das ein klassischer Drive-In. Aber bei näherem Hinsehen ist die Anfahrt doch etwas interessanter. Der erste Cache von mir sollte schon in der Nähe eines besuchenswerten Ortes sein. Ihr kommt an einem Schloss vorbei, in dem es ein Museum sowie ein Cafe gibt. Die Öffnungszeiten und weitere Infos gibt es hier. Dauerausstellungen, Sonderausstellungen sowie die Holdenstedter Schlosswochen sind Höhepunkte im Terminkalender. Für Freunde alter Radiogeräte ist die sehr sehenswerte Radio-Legenden Sammlung Pommerien zu empfehlen!

Wenn der Cache dann gefunden wurde, gehts zur geistigen und körperlichen Stärkung hinein ins Schloss. Es wird Eintritt erhoben, fuers Cafe natürlich nicht.
Ich freue mich besonders über Fotos aller Art Eurer Cache(be)suche. Stellt sie bitte beim Loggen mit rein. Ein Foto vom Log(streifen) hilft mir sehr, wenn das Teil mal abhanden kommen sollte.

Als Urkunde für den Erstfinder liegt ein Porzellan-Untersetzer meiner Heimatstadt bei, den die- oder derjenige behalten darf.

Weitere Erstausstattung:
Logbuch, Schreibstift, Stashnote/Geocachehinweis = Bitte drin lassen!

Sicher ist sicher: Stift besser selbst mitbringen!

Die ersten Tauschobjekte:
6 Minifarbstifte, Kompass, Laseraufkleber den ich aus dem Oceanis in Wilhelmshaven mitgebracht habe.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht fotomike!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qra Xervfirexrue fpunssra
Hagre rvarz Fgrvaunhsra
Ybbx@Fcbvyre-Cvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoilerfoto
Spoilerfoto
Öffnungszeiten 2007
Öffnungszeiten 2007
Mutierter Regenwurm wartet am Cache!
Mutierter Regenwurm wartet am Cache!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Feld-Schlösschen Holdenstedt    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. octobre 2017 verirrt trouvé la géocache

Nach dem Lesen des Hint war er schnell gefunden.
DFDC

trouvé 26. novembre 2010 Beafeater007 trouvé la géocache

Heute gefunden, geloggt und wieder wech versteckt (-:

trouvé 29. août 2010 B-Traxx2 trouvé la géocache

super gefunden nice !!!

 

Danke B-Traxx2

trouvé 07. avril 2010 Rumpi trouvé la géocache

Hab den Cache um 19.10 problemlos gefunden!

War gleichzeitig auch mein erster!

Echt ne klasse sache!

trouvé 04. avril 2010 Nojan32 trouvé la géocache

Und der nächste auf meiner kleinen Tour, auch dieser ließ sich schnell finden und loggen. Aber warum der wohl Feldschlösschen heißt? Achso, ein Blick nach oben macht die Sache klar... tolle Idee!
Danke sagt
Nojan32