Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Feld-Schlösschen Holdenstedt

Geocache in Holdenstedt bei Uelzen

door fotomike     Duitsland > Niedersachsen > Uelzen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 54.766' E 010° 31.264' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 16. augustus 2007
 Listed since: 17. augustus 2007
 Laatste verandering: 30. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3EDA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die angegebenen Koordinaten sind die Zielkoordinaten. Kaum Muggels zu erwarten, aber bitte trotzdem darauf achten, daß Euch niemand sieht.

Bitte nehmt Rücksicht auf die Natur! Nicht jeder Cache ist mit dem Auto erreichbar. Am besten, Ihr nähert Euch dem Ziel mit dem Fahrrad bzw. zu Fuß.

Es sieht auf den ersten Blick so aus, als sei das ein klassischer Drive-In. Aber bei näherem Hinsehen ist die Anfahrt doch etwas interessanter. Der erste Cache von mir sollte schon in der Nähe eines besuchenswerten Ortes sein. Ihr kommt an einem Schloss vorbei, in dem es ein Museum sowie ein Cafe gibt. Die Öffnungszeiten und weitere Infos gibt es hier. Dauerausstellungen, Sonderausstellungen sowie die Holdenstedter Schlosswochen sind Höhepunkte im Terminkalender. Für Freunde alter Radiogeräte ist die sehr sehenswerte Radio-Legenden Sammlung Pommerien zu empfehlen!

Wenn der Cache dann gefunden wurde, gehts zur geistigen und körperlichen Stärkung hinein ins Schloss. Es wird Eintritt erhoben, fuers Cafe natürlich nicht.
Ich freue mich besonders über Fotos aller Art Eurer Cache(be)suche. Stellt sie bitte beim Loggen mit rein. Ein Foto vom Log(streifen) hilft mir sehr, wenn das Teil mal abhanden kommen sollte.

Als Urkunde für den Erstfinder liegt ein Porzellan-Untersetzer meiner Heimatstadt bei, den die- oder derjenige behalten darf.

Weitere Erstausstattung:
Logbuch, Schreibstift, Stashnote/Geocachehinweis = Bitte drin lassen!

Sicher ist sicher: Stift besser selbst mitbringen!

Die ersten Tauschobjekte:
6 Minifarbstifte, Kompass, Laseraufkleber den ich aus dem Oceanis in Wilhelmshaven mitgebracht habe.

Viel Spass beim Suchen und Finden wünscht fotomike!

Gecodeerde hint   Decoderen

Qra Xervfirexrue fpunssra
Hagre rvarz Fgrvaunhsra
Ybbx@Fcbvyre-Cvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoilerfoto
Spoilerfoto
Öffnungszeiten 2007
Öffnungszeiten 2007
Mutierter Regenwurm wartet am Cache!
Mutierter Regenwurm wartet am Cache!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feld-Schlösschen Holdenstedt    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. oktober 2017 verirrt heeft de cache gevonden

Nach dem Lesen des Hint war er schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 26. november 2010 Beafeater007 heeft de cache gevonden

Heute gefunden, geloggt und wieder wech versteckt (-:

Gevonden 29. augustus 2010 B-Traxx2 heeft de cache gevonden

super gefunden nice !!!

 

Danke B-Traxx2

Gevonden 07. april 2010 Rumpi heeft de cache gevonden

Hab den Cache um 19.10 problemlos gefunden!

War gleichzeitig auch mein erster!

Echt ne klasse sache!

Gevonden 04. april 2010 Nojan32 heeft de cache gevonden

Und der nächste auf meiner kleinen Tour, auch dieser ließ sich schnell finden und loggen. Aber warum der wohl Feldschlösschen heißt? Achso, ein Blick nach oben macht die Sache klar... tolle Idee!
Danke sagt
Nojan32