Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Burg Lockenhaus

 Das um 1200 erbaute Lockenhaus gilt heute als letzte Ritterburg Österreichs.

von karcsi9641     Österreich > Ostösterreich > Mittelburgenland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 24.339' E 016° 25.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. August 2007
 Gelistet seit: 18. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3EEE

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burg Lockenhaus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2011 himmelblau8 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, hase raus und auto rein, waren noch auf der burg nette kegelpartie

himmelblau & oliphanten

gefunden 05. September 2009 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 21. Juni 2009 gebu hat den Geocache gefunden

Nr. 16
Quickly found. a closer inspection of the castle stays hign on my personal todo-list

gefunden 26. April 2009 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen dieser netten Location.

gefunden 05. Oktober 2008 eisenstädter hat den Geocache gefunden

Der stand auch schon lange auf unserer Liste. Beeindruckende Burg, die wir schon sehr gut von früherern "Raubritteressen" kannten. Da hatten wir aber von Geocaching noch keine Ahnung. Der Weg zum Cache ist schon richtig ausgetreten.
TFTC NT
eisenstädter