Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Lost Playground

di Lumkek     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 33.907' E 013° 23.765' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 19. agosto 2007
 Pubblicata dal: 19. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 01. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F08
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
3 non trovata
3 Note
5 Osservata
1 Ignorata
147 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Dansk (Danese)  ·  Deutsch

Bei unserem ersten gelegten Cache wollen wir Euch den Unterschied zwischen heutigen und damaligen Spielplätzen zeigen. Ein Lost Playground-Place sozusagen.

Geht zu den angegeben Koordinaten.

+22570 N
+12672 O

Dem Final dann von Osten nähern.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Tedesco] Tvo Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

37b.jpg
37b.jpg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lost Playground    trovata 10x non trovata 3x Nota 3x

Nota 01. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Zugang nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trovata 07. gennaio 2012 silvesterrakete ha trovato la geocache

... bei regen auch diesen gefunden ... danke, sr

trovata 07. gennaio 2012 dergitarrist ha trovato la geocache

den hinweis an der ersten station haben wir nicht gefunden. das finaldöschen aber dennoch. schöne spielplätze. leider bei regnerischem wetter

trovata 21. aprile 2011 DoktorSnuggles ha trovato la geocache

Ein netter Kontrast zwischen alt und neu. Sohnemann wollte gar nicht mehr vom Startpunkt weg. Am. Final wurden Kindheitserinnerungen wach: So sahen unsere Spielplätze auch aus.
Trotz des zahlreichen Mülls konnten wir die Dose gut finden.
Danke!

trovata 05. marzo 2011 Rupa ha trovato la geocache

Die Zahlen im Listing hatten mich hier zu Anfang verwirrt, aber nachdem ich mit TheFrühtau am Start das Objekt der Begierde ausfindig gemacht hatte, war alles klar, und nach kurzer Rechnerei ging es weiter zum verlorenen Spielplatz. Dort hatte mein GPSr einen wirklich schlechten Tag, es wollte uns sonstwohin schicken. Hier brachte nur der Hint Erlösung, damit war es dann wirklich kein Problem mehr, den gut versteckten Cache zu finden. Interessanter Spielplatz hier, wirklich "lost".
Danke für's Zeigen! --Rupa