Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lost Playground

par Lumkek     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.907' E 013° 23.765' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 19. août 2007
 Affiché depuis : 19. août 2007
 Dernière mise à jour : 01. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC3F08
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
3 pas trouvé
3 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
147 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

Bei unserem ersten gelegten Cache wollen wir Euch den Unterschied zwischen heutigen und damaligen Spielplätzen zeigen. Ein Lost Playground-Place sozusagen.

 

 

Geht zu den angegeben Koordinaten.

+36632 N

+46530 O

 

 

Dem Final dann von Osten nähern.

Indice additionnels   Déchiffrer

Tvo Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

37b.jpg
37b.jpg

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lost Playground    trouvé 10x pas trouvé 3x Note 3x

Note 01. juin 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Zugang nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

trouvé 07. janvier 2012 silvesterrakete trouvé la géocache

... bei regen auch diesen gefunden ... danke, sr

trouvé 07. janvier 2012 dergitarrist trouvé la géocache

den hinweis an der ersten station haben wir nicht gefunden. das finaldöschen aber dennoch. schöne spielplätze. leider bei regnerischem wetter

trouvé 21. avril 2011 DoktorSnuggles trouvé la géocache

Ein netter Kontrast zwischen alt und neu. Sohnemann wollte gar nicht mehr vom Startpunkt weg. Am. Final wurden Kindheitserinnerungen wach: So sahen unsere Spielplätze auch aus.
Trotz des zahlreichen Mülls konnten wir die Dose gut finden.
Danke!

trouvé 05. mars 2011 Rupa trouvé la géocache

Die Zahlen im Listing hatten mich hier zu Anfang verwirrt, aber nachdem ich mit TheFrühtau am Start das Objekt der Begierde ausfindig gemacht hatte, war alles klar, und nach kurzer Rechnerei ging es weiter zum verlorenen Spielplatz. Dort hatte mein GPSr einen wirklich schlechten Tag, es wollte uns sonstwohin schicken. Hier brachte nur der Hint Erlösung, damit war es dann wirklich kein Problem mehr, den gut versteckten Cache zu finden. Interessanter Spielplatz hier, wirklich "lost".
Danke für's Zeigen! --Rupa