Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Lost Playground

door Lumkek     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 33.907' E 013° 23.765' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 19. augustus 2007
 Listed since: 19. augustus 2007
 Laatste verandering: 01. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3F08
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
3 Niet gevonden
3 Opmerkingen
5 Volgers
1 Negeerders
147 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Bei unserem ersten gelegten Cache wollen wir Euch den Unterschied zwischen heutigen und damaligen Spielplätzen zeigen. Ein Lost Playground-Place sozusagen.

 

 

Geht zu den angegeben Koordinaten.

+36632 N

+46530 O

 

 

Dem Final dann von Osten nähern.

Gecodeerde hint   Decoderen

Tvo Thzzv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

37b.jpg
37b.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Playground    Gevonden 10x Niet gevonden 3x Opmerking 3x

Opmerking 01. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt einige Monate zurück zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Zugang nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 07. januari 2012 silvesterrakete heeft de cache gevonden

... bei regen auch diesen gefunden ... danke, sr

Gevonden 07. januari 2012 dergitarrist heeft de cache gevonden

den hinweis an der ersten station haben wir nicht gefunden. das finaldöschen aber dennoch. schöne spielplätze. leider bei regnerischem wetter

Gevonden 21. april 2011 DoktorSnuggles heeft de cache gevonden

Ein netter Kontrast zwischen alt und neu. Sohnemann wollte gar nicht mehr vom Startpunkt weg. Am. Final wurden Kindheitserinnerungen wach: So sahen unsere Spielplätze auch aus.
Trotz des zahlreichen Mülls konnten wir die Dose gut finden.
Danke!

Gevonden 05. maart 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Die Zahlen im Listing hatten mich hier zu Anfang verwirrt, aber nachdem ich mit TheFrühtau am Start das Objekt der Begierde ausfindig gemacht hatte, war alles klar, und nach kurzer Rechnerei ging es weiter zum verlorenen Spielplatz. Dort hatte mein GPSr einen wirklich schlechten Tag, es wollte uns sonstwohin schicken. Hier brachte nur der Hint Erlösung, damit war es dann wirklich kein Problem mehr, den gut versteckten Cache zu finden. Interessanter Spielplatz hier, wirklich "lost".
Danke für's Zeigen! --Rupa