Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Zwischen Schafen und Bäumen

 Am Beginn des Deiches

von stpauli     Deutschland > Schleswig-Holstein > Pinneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.240' E 009° 41.288' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. August 2007
 Gelistet seit: 19. August 2007
 Letzte Änderung: 15. November 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3F0C

0 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gut zu erreichen für Radler, Sakter etc...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zwischen Schafen und Bäumen    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 15. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hallo!

Schön das Du deine Caches bei uns einstellst, aber solange er nicht auffindbar ist sollte er zumindest vorübergehend deaktiviert werden. Ich archiviere ihn jetzt mal und wenn alles OK ist kannst Du den Status selbst wieder auf "kann gesucht werden" setzen.

Gruß,
GeoFaex

Team Opencaching.de

 

nicht gefunden 28. Oktober 2007 ohle hat den Geocache nicht gefunden

St. Pauli, überprüfe doch mal deine Koordinaten, die du uns zur Verfügung gestellt hast. Es ist tatsächlich so, dass diese Koordinaten sich auf Privatgelände befinden. Ich kann mir zwar vorstellen, wo ich suchen sollte, aber ohne Koordinaten geht eben nix!

Ich würde gerne eine Nachricht erhalten, wenn du die Korrektur vorgenommen hast. Danke ohle

nicht gefunden 01. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

keine Ahnung wie man da ran kommen soll, rundherum eingezäunt und eventuelle Zugänge mit Vorhängeschlössern gesichert, kein Wunder das es noch keinen FTF gab...

Jörg

P.S.: sehe gerade das ich der zweite Ignorierer bin, hat da wieder mal einer kein DFN geloggt 8-)