Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
M04 Killerwurm007

 Microcache Nr. 4

von leckt mich     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.059' E 009° 06.465' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. August 2007
 Gelistet seit: 19. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

45 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
1 Ignorierer
211 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M04 Killerwurm007    gefunden 45x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 15. März 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell den ´daily-cache´ gesucht & gefunden.
Musste so einiges abtasten, aber alles in Ordnung.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1754/15:35}


gefunden 08. Februar 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Tipp an Pferd98! Art des Logeintrages in Nicht Gefunden ändern:

So zählt es ja als Fund. Oder der Owner löscht den Eintrag!?

Ein ringel durch den Hafen gedreht und den kleinen dabei mit einsammeln können. Danke dafür! Mußte kurz fingern bis ich ihn hatte. Im Hinweis steht was mit Magnetisch, allerdings war davon vor Ort nix zusehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
EisbeckenEisbecken

gefunden 11. Dezember 2011 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute nach einem Wochenende bei Freudnen noch auf dem Heimweg flux eingesammelt.
Wenn ich bedenke dass ich als Azubi hier schon an einigen Kränen gearbeitet habe ;) Schade dass "mein" Kraftwerk und die damit verbundene Kohlehalde nicht mehr existieren.

NoTrade

TftC

MfG
Frosch_1977

gefunden 13. August 2011 Pferd98 hat den Geocache gefunden

Haben den Poller unter die Lupe genommen und leider nichts gefunden. Entweder sind wir blind oder es ist nicht mehr da. Weinend

gefunden 17. Juni 2011 PrinzAlba hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und die Maschine:eindrucksvoll - trotz des Alters!

In:Streichholzschachtel

Out:--