Wegpunkt-Suche: 
 
Adoptivling #33 „Kammweg“

 Einfacher Multi: 1Stage + Finale.

von schnappi     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

N 50° 47.402' E 013° 03.723' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 19. August 2007
 Gelistet seit: 20. August 2007
 Letzte Änderung: 20. August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3F1C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache kann in eine Wanderung mit schönen Aussichten eingebunden werden (Großer und kleiner Rundwanderweg Dittmannsdorf).
Die Koordinaten N50°47.402 E13°03.723 sind noch nicht ganz die Zielkoordinaten. Aber hier findet Ihr den notwendigen Hinweis.

Parken könnt Ihr hier:
N50°46.662 E13°04.136
oder alternativ beim GeoCache an der Holzbrücke Hennersdorf ( GC13XJT),
dann verpasst Ihr aber einen herrlichen Blick auf die Augustusburg.

Nehmt unbedingt einen 8mm Inbusschlüssel mit!

Startinhalt:
- Logbuch in Filmdose, Bleistift
- Germany 2007 Series 1 Geocoin
- Kümmerling für den Erstfinder
- Schlüsselband
- Schlüsselanhänger

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augustusburg - Sternmühlental (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Adoptivling #33 „Kammweg“    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Hinweis an Stage 1 leider nicht entdeckt!?Weinend Doch durch weibliche induition glücklicherweise und total unerwartet gefunden! Lachend

Beste Grüße,

Team Falkenauer Aue

Conny und Marcel

gefunden 14. November 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem "Frühlingswetter" diese kleine, feine Tour gemacht. Vielen Dank für den schönen Ausflug von den WenKanS.

gefunden 15. Mai 2010 frank5020 hat den Geocache gefunden

Zschopauer Rasselbande hat heut gefunden...

Danke für den Cache

gefunden 05. April 2010 scout78 hat den Geocache gefunden

nach mehrmaligen durchlesen der Hinweise und nach dem langen grübeln was gemeint war haben wir es dann doch noch gefunden. gut gemacht. Kiss

gefunden 06. Juni 2009 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Bei idealem Cachewetter  XO haben wir uns trotzdem auf den Kammweg begeben. Auf dem Weg zum Finale wurde das, was noch trocken war, auch nass. Alles gut gefunden.  :)
TFTC.
No trade