Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

00.000

door Don Cerebro     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 11. augustus 2007
 Listed since: 20. augustus 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F1D

15 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
17 Bekeken
10 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Der Cache wird gelegt
Der Cache wird gelegt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 00.000    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

Gevonden 10. oktober 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Das Wasser lief vom Stamm direkt in die Jacke!

Lg
JAn

Afbeeldingen voor deze log:
Nass ohne Ende bei Monk Yard 2.0Nass ohne Ende bei Monk Yard 2.0

Gevonden 18. september 2009 .geohawk heeft de cache gevonden

Im Team mit dem Owner und dem männlichen Teil des Team Trüffelschweinchen ging es heute zum Klettern. Als ich mit Don Cerebro ankam, war das Seil vom Trüffelschweinchen schon vorbereitet, so konnte Don Cerebro den alten Cachebehälter vom Baum Pflücken, das Trüffelschweinchen den neuen anbringen und ich anschließend den Baum bezwingen und mich als No.1 in das neue Logbuch eintragen. Als Frischling in Sachen Baumklettern konnte ich heute einiges lernen und fand heraus, dass das Abseilen mit dem ATC nicht so mein Ding ist [;)]

Vielen Dank an meine beiden Begleiter für die Unterstützung!


[blue]Ciao
Peter[/blue]

[This entry was edited by pheck on Saturday, September 19, 2009 at 2:38:47 AM.]

Gevonden 26. juli 2009 latent treasure heeft de cache gevonden

Sonntägliche Familienklettertour mit den Friedos. Das war unsere erste Station. Alles lief reibungslos bis auf das Abmachen des Deckels. Da ich die erste oben war, hatte ich diese mühsame Aufgabe. Aber irgendwann war er dann ab und die Coin segelte nach unten. [B)]
Danke für den Cache, der uns in diesen sehr idyllischen Wald (abgesehen vom Fluglärm) geführt hat!

Out: Coin

Gevonden 08. juni 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Jake.de" + "ViTho" heute mal aufgemacht die "Monk Yard Bäume" zu bezwingen.

Super nette "Klettertour" ", bei der ich sehr viel lernen konnte, dazu mit einer hervorragenden "Mannschaft".
TFTC
HB
#2136

Afbeeldingen voor deze log:
HB am SeilHB am Seil

Gevonden 30. mei 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden