Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
00.000

 Ein kleiner Knoff-Hoff-Cache für zwischendurch

von Don Cerebro     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 14. August 2007
 Gelistet seit: 20. August 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F1E

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 00.000    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 07. Juli 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi und die Finalkoordinaten passten 100%ig [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 01. Januar 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Mal eine andere Art von Finalberechnung. Schöne Idee.
Stage 1 + 2 waren gut zu finden. Stage 3 ist allerdings nicht mehr zu lesen. Bitte mal nachschauen.
TFTC
JB + HB
#1495 - 16:30

gefunden 06. Dezember 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach dem Rückzug aus den "eisigen Höhen" konnten Wilddrude und ich durch ein wenig peilen diese Büchse auch noch finden. Den Papierkrieg haben wir auch geführt, dafür aber nix getauscht. Von hier aus ging es jetzt noch weiter zu den "eisigen Fluten"

Danke für diesen schönen verpeilten Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 21. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch einen sehr lauten Wald. Trotz pi-mal-Schnauze Peilung den Kreuzpunkt schnell gefunden. Vielen Dank! Coin drop

gefunden 10. Juli 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Auf kleiner RÜS-Runde mit dem Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No Trade.
Die vorhandene Daten-Basis war rudimentär und singulär, was den Weingauner nicht daran hinderte, den Cache in Blitzesschnelle zu entdecken.