Ricerca waypoint: 

bloccata

 

00.000

Ein kleiner Knoff-Hoff-Cache für zwischendurch

di Don Cerebro     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 14. agosto 2007
 Pubblicata dal: 20. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3F1E

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
4 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 00.000    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trovata 07. luglio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schöner kleiner Multi und die Finalkoordinaten passten 100%ig [8D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trovata 01. gennaio 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Mal eine andere Art von Finalberechnung. Schöne Idee.
Stage 1 + 2 waren gut zu finden. Stage 3 ist allerdings nicht mehr zu lesen. Bitte mal nachschauen.
TFTC
JB + HB
#1495 - 16:30

trovata 06. dicembre 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Nach dem Rückzug aus den "eisigen Höhen" konnten Wilddrude und ich durch ein wenig peilen diese Büchse auch noch finden. Den Papierkrieg haben wir auch geführt, dafür aber nix getauscht. Von hier aus ging es jetzt noch weiter zu den "eisigen Fluten"

Danke für diesen schönen verpeilten Cache sagt Buddeldaddy

trovata 21. settembre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch einen sehr lauten Wald. Trotz pi-mal-Schnauze Peilung den Kreuzpunkt schnell gefunden. Vielen Dank! Coin drop

trovata 10. luglio 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Auf kleiner RÜS-Runde mit dem Weingauner gut gefunden.
TFTC.
No Trade.
Die vorhandene Daten-Basis war rudimentär und singulär, was den Weingauner nicht daran hinderte, den Cache in Blitzesschnelle zu entdecken.